Even Better Makeup SPF 15 von Clinique

Schon jede vierte Frau klagt über Pigmentstörungen, Hyperpigmentierung, Farbuneben­heiten oder Altersflecken.

In einer Studie (ELC US Segmentation Study) gaben sie an, dass für sie die Flecken nach Linien und Fältchen das häufigste Problem seien. Die Zahl steigt täglich und die Frauen werden immer jünger.

Clinique hat basierend auf dem Bestseller Even Better Skin Corrector jetzt eine Foundation entwickelt, die diese Farbunebenheiten nicht nur abdeckt, sondern buchstäblich ausradiert und neue verhindert.

Even Better Ma Keup SPF 15 von Clinique, Quelle: Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Die Clinique Lösung Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.

Eine leichte, ölfreie Foundation mit wertvollen Mineralien.

Verfärbungen und Pigmentflecken werden sofort abgedeckt. Melaninansammlungen nach und nach aufgelöst, entfernt und neue verhindert.

Die Haut wird durch einen Breitband-Sonnenschutz SPF 15 optimal geschützt.

Leichte bis mittlere Deckkraft, natürliches, mattes Finish.

Für einen klaren Teint, perfekt ebenmäßig, jugendlich frisch, strahlend schön.

Schon nach ca. 6 Wochen wirken die Inhaltsstoffe und zeigen einen strahlend schönen, gleichmäßigen Teint.

Ein spezieller Hefepilz-Extrakt wirkt in Verbindung mit Extrakten aus der Grapefruchtschale, Weißer Birke und Vitamin E. Trametes Versicolor, ein Heilpilz, der seit Jahrtausenden in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird, bricht zusammen mit anderen Hefen die Melaninansammlungen in nanofeinen Melaninstaub auf und lässt ihn verblassen. Weiße Birke regt die Zellen an, ihr eigenes schützendes Antistress-Protein zu produzieren.

Glucosamine stimulieren die Zellerneuerung, indem sie die Zellverbindungen der alten Zellen lösen, die dann durch Salicylsäure abgetragen werden. Das aufgebrochene Melanin, der Melaninstaub, wird schnell und sanft entfernt. Wie ausradiert!

Ein potenter Mix an Antioxidantien mit einem wirkungsvollen Vitamin C Komplex schützt die Haut, normalisiert die Melaninproduktion und verhindert damit neue Pigmentstörungen. Gleichzeitig lässt er bestehende dunkle Melaninsansammlungen schnell verblassen.

Ein optimaler Breitbandschutz SPF 15 (Ratio 3:1) aus chemischen und physikalischen Filtern schützt die Haut perfekt vor UVB- und UVA-Strahlen, die einer der Hauptfaktoren für die Überreaktion der Melanozyten sind. Die Filter sind in eine Matrix eingearbeitet, die sich wie ein Sonnenschirmchen auf die Haut legt und Irritationen verhindert.

Für wen
Für trockene Haut, Mischhaut und ölige Haut.

Die Farben
In 6 Tönen, die sich optimal dem Hautton anpassen und den Teint strahlen lassen. Mit Foundation-Pinsel, Schwamm oder den Fingerspitzen auftragen.

Unverbindliche Preisempfehlung
27 Euro für 50 ml

Im Handel
Ab September 2009

Even Better in Kombination
Die Wirkung von Even Better Makeup SPF 15 kann mit dem Serum Even Better Skin Tone Corrector und dem Moisturizer Even Better Skin Tone Correcting Moisturizer SPF 20 optimiert werden.

Studien mit Frauen jeden Alters und jeder ethnischen Gruppe haben bewiesen: schon nach 4 Wochen war die Haut um 75% klarer und der Feuchtigkeitslevel um 69% verbessert.

Trage das Serum morgens und abends unter deinem Moisturizer auf. Verwende tagsüber Even Better Makeup SPF 15.

Quelle (Foto & Text): Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juli 2009