everdry Antibakterielles Handreinigungsgel

Macht das Händewaschen auch unterwegs möglich - ohne Wasser und Seife.

Quelle: hammer//PR

Bakterien finden sich besonders an Oberflächen, die von vielen Menschen angefasst werden, wie zum Beispiel Türklinken, Haltegriffe in der Straßenbahn oder Handläufe von Rolltreppen. Nicht nur in der Grippezeit wünscht man sich unterwegs eine schnelle Reinigung der Hände. Auch im Sommer – wenn die Hände schwitzen und kleben, Schmutz und Bakterien viel schneller an den Händen haften – ist eine gründliche Reinigung sinnvoll. Doch leider sind dann weder Wasser noch Seife und ein Handtuch in der Nähe.

Das neue antibakterielle Handreinigungsgel von everdry macht das Händewaschen auch unterwegs möglich – ohne Wasser und Seife. Teebaumöl und Alkohol wirken antibakteriell und reinigend zugleich, während Panthenol und Glycerin intensive Feuchtigkeit spenden und dafür sorgen, dass die Haut nicht austrocknet.  Das  antibakterielle Handreinigungsgel von everdry ist leicht anzuwenden und sorgt schnell für ein hygienisch frisches Hautgefühl.

Ideal zur täglichen Anwendung, für unterwegs, zwischendurch und als Ergänzung zur everdry Hands & Feet Pflegelotion.

Anwendung: Eine kleine Menge everdry antibakterielles Handreinigungsgel nach Bedarf auf die Hände geben und verteilen. Der Alkohol verdunstet sofort. Die Hände fühlen sich sauber, frisch und gepflegt an.

Dermatologisch getestet

Inhalt: 75ml
Preis: € 9,90

Quelle (Foto & Tex): hammer//PR

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juni 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.