EXCELL 10′ BLOND ATTRACTION von L’ORÉAL PARiS

EXCELL 10' BLOND ATTRACTION - In nur 10 Minuten - Sexy strahlendes Hellblond.

Für 2010 hat sich der internationale Star- Coloriste von L’Oreal Paris Christophe Robin von den aktuellen Frühjahrs- und Sommertrends der internationalen Laufstege inspirieren lassen.

Zu sehen waren auf den Köpfen der Modells vor allem facettenreiche Blond-Nuancen, die jederzeit natürlich wirken. Ob ein extra helles oder kühles Hellblond, jede Nuance hat ihren besonderen Reiz und macht Lust auf den bevorstehenden Sommer. Und was kann es Schöneres geben als den noch kühlen Monaten mit einer frischen, neuen Haarfarbe zu trotzen?

Gemeinsam mit den L’Oreal Paris Labors hat Christophe die EXCELL10′ BLOND ATTRACTION – Kollektion entwickelt, eine Farbkollektion, die nicht nur wunderschöne Farbe ins Haar zaubert, sondern sich auch noch im Handumdrehen verwirklichen lässt.

In nur 10 Minuten schenken die neuen BLOND ATTRACTION Nuancen von EXCELL’10 den Haaren ein sexy strahlendes Hellblond, dass alle Blicke auf sich zieht.

Ein traumhaft schönes Farbergebnis in nur 10 Minuten

Die außergewöhnliche Formel von EXCELL10′ lässt die Farbe noch intensiver erstrahlen, deckt graues Haar zu hundert Prozent ab und pflegt es in nur zehn Minuten. Gleichzeitig verleiht EXCELL10′ in kürzester Zeit glänzende und lebendige Farbe und schenkt dem Haar sofort ein unvergleichlich sanftes Kaschmir-Gefühl. Die in der exklusiven Formel enthaltenen Inhaltstoffe sorgen dafür, dass das Haar optimal geschützt und gepflegt wird.

So bekämpft Ionerie G freie Radikale und ein optimierter ph-Wert schützt das Haar während der Colorationsphase. Im Anschluss pflegt ein Kaschmir-Pflegebalsam mit Kakao-Butter das Haar.

Die BLOND ATTRACTION-Kollektion

8.13 Kühles Hellblond

9.0 Helles Naturblond

10.02 Spiegelglanz Blond

10.13 Sonniges Perlblond

Die Nuancen der neuen EXCELL 10 ‚BLOND ATTRACTION Kollektion sind ab Januar 2010 für 8 Euro in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Mehr Informationen auf www.loreal-paris.de.

Quelle (Fotos&Text): L’Oréal Paris

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2010