Extra WOW Lash Mascara von RIMMEL London

Die brandneue Extra WOW Lash Mascara und die überarbeiteten Extra Super Lash Mascaras im neuen London Look

Das Wimpernfieber aus London greift nun auch in Deutschland um sich: Spektakuläres Volumen und überdimensionale Fülle sind angesagter denn je. Alle, die auf diese Wunderwimpern nicht verzichten wollen, bekommen mit der neuen Extra WOW Lash Mascara von RIMMEL London die vollsten und dichtesten Wimpern, die man sich vorstellen kann. Die große Bürste für Maxiwimpern zum Minipreis zaubert im Handumdrehen aufregende Wimpernlooks – von dezent bis höchst dramatisch.

Aber nicht nur die neue Extra WOW Lash Mascara sorgt für Aufsehen. Als Hommage an die Trendmetropole an der Themse gönnt RIMMEL London seiner kompletten Kult-Produktlinie Extra Super Lash einen neuen Look. Die Mascaras Extra Super Lash, Extra Super Lash Curved und Extra Super Lash Waterproof präsentieren sich im angesagten Union Jack Design. Dabei zaubern sie nach wie vor unglaubliches Volumen zu einem unglaublich günstigen Preis. Extra Volumen, extra Leistung, extra Glamour!

Die neue Extra WOW Lash Mascara
Manchmal möchte man einen ganz klassischen Wimpernlook … und manchmal muss es der absolut umwerfende WOW-Effekt sein. Mit der neuen Extra WOW Lash Mascara von RIMMEL London gehen alle diese Wünsche in Erfüllung, denn sie zaubert spielend leicht tolle Wimpernlooks von sanft bis dramatisch. Mit Riesenvolumen und Superfülle sind bewundernde Blicke garantiert.

Für den ultimativen Hinguckeffekt sorgt die exklusive WOW-Bürste der neuen Mascara, die Wimpern über ihr natürliches Volumen hinauswachsen lässt. Dank der praktischen Form lässt sich die Mascara sauber und ohne Verschmieren auftragen. Dabei werden die einzelnen Wimpernhärchen ohne Verklumpen getrennt und wirken bis zu 12 Mal voluminöser. Und das Beste: Eine große Bürste bedeutet nicht gleich „große“ Kosten, denn die Extra WOW Lash Mascara sorgt für Luxuswimpern zum unglaublich günstigen Preis. Das ist der zusätzliche WOW-Effekt!

Farben: Extreme Black

Extra WOW Lash Mascara 5,49 Euro*

Erhältlich ab: Juli 2011

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): COTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Mai 2011

Dieser Artikel wurde seitdem 1907 mal gelesen.