Fantastische Pflegerituale für die kalten Monate mit Herbal Essences

Herbal Essences Shampoos und Conditioner lassen strapaziertes Haar dank verbesserter Formel glamourös glänzen!

Ob prächtige rote Abendroben, zarte Seidenkreationen in Pudertönen oder Pailletten für den Starauftritt: Die Mode-Trends für die Herbst-/Wintersaison 2011/2012 sind traumhaft weiblich. Nichts passt besser zu diesen femininen Looks als eine seidig glänzende, gepflegte Haarpracht. Doch das Haar wird gerade in den kalten Monaten durch Kälte, Regen, Schnee und Heizungsluft stark strapaziert. Es braucht jetzt Feuchtigkeit und eine intensive Pflege.

Herbal Essences hat speziell für dieses Bedürfnis die Formulierungen von Shampoo und Conditioner der beliebtesten Serien überarbeitet. Ideal für die Pflege von trockenem Haar sind die überarbeiteten Pflegeserien Verwöhnende Feuchtigkeit und Seidig Glatt. Ihre wasseraktivierten Inhaltsstoffe versorgen das Haar optimal mit Feuchtigkeit und lassen stumpfes, strapaziertes Haar wieder auftanken.

Der Star unter den Pflegeserien ist Verwöhnende Feuchtigkeit mit hawaiianischen Kokosnuss- und Orchideenextrakten. Das Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo macht die Oberfläche des Haares durch ein glättendes Polymer besonders seidig und glatt. Ein Luxus-Polymer sorgt dafür, dass es sich schon beim Einmassieren wunderbar geschmeidig anfühlt. Nach der Anwendung des Shampoos pflegt der passende Conditioner mit seidigen Wirkstoffen, die der natürlichen Haaroberfläche ähneln und eine optimale Feuchtigkeitsbalance herstellen. Die pool-blaue Farbe von Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo, Conditioner und Intensivmaske verlängern das Urlaubs-Feeling und ihr exotischer Duft entführt die Sinne.

Neben Verwöhnende Feuchtigkeit gibt auch Seidig Glatt von Herbal Essences trockenem Haar seine Geschmeidigkeit zurück. Die Pflegeserie mit rosa Lilien- und asiatischen Seidenextrakten lässt das Herz von allen Glamour-Queens höher schlagen. Shampoo, Conditioner und Maske pflegen trockenes, strapaziertes Haar und sorgen für einen eleganten Sleek-Look. Genau der richtige Hairstyle für den femininen Glamour-Look der Herbst-/Winter-Saison 2011!

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
♦ Shampoo (250 ml) und Pflegespülung (200 ml): 2,69 EUR*
♦ Intensivmaske (200ml): 4,79 EUR*

* Die Verkaufspreise liegen allein im Ermessen des Handels.

Quelle (Fotos & Text): © P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. September 2011

Eine Antwort zu “Fantastische Pflegerituale für die kalten Monate mit Herbal Essences”

1. Dilemin