Fekkai Summer Hair Marine Collection 2012

Starstylist Frédéric Fekkai entführt uns mit seiner neuen Sonnenserie für die Haare einen ganzen Sommer lang ans Meer.

Das Geheimnis der edlen Summer Hair Marine Collection von Frédéric Fekkai?

Die drei luxuriösen Pflegeprodukte nutzen die natürliche Kraft von Meerespflanzenextrakten und Seewasser, um durstiges Sommerhaar mit natürlicher Feuchtigkeit zu versorgen und es optimal vor UV-Strahlen zu schützen. Ein zarter Duft von Kokosnuss lässt uns von der Südsee traumen.

Fekkai Summer Hair Marine Collection – Marine Clean Detox Shampoo

Das milde Detox Shampoo entgiftet das Haar und befreit es auf sanfte Weise von Belastungen wie Chlor, Salzwasser und Öl. Trotz seiner reinigenden Wirkung spendet das Luxusshampoo tiefenwirksame Feuchtigkeit und verleiht dem Haar anmutige Geschmeidigkeit.

206 ml / € 21,-

Fekkai Summer Hair Marine Collection – Beachcomber Leave-in Conditioner

Die leichte Leave-in-Pflege mit UV-Schutz pflegt und entwirrt das Haar im Handumdrehen, versorgt es mit einer extra Portion Feuchtigkeit und schützt vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Damit wird die unkomplizierte Schüttellotion zum Must-have für jede Strandtasche.

120 ml / € 21,-

Fekkai Summer Hair Marine Collection – Smooth Sailing Anti-Frizz Cream

Die ultraleichte Styling-Creme bändigt das Haar auch in Urlaubsländern mit hoher Luftfeuchtigkeit, schützt es vor dem Austrocknen und verleiht bezaubernden Glanz. Dafür sorgt eine doppelte Feuchtigkeitsbarriere: Die Aufnahme irritierender Luftfeuchtigkeit wird blockiert und die im Haar enthaltene, pflegende Feuchtigkeit gespeichert.

148 ml / € 23,-

Ab April 2012 exklusiv nur bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. März 2012

Eine Antwort zu “Fekkai Summer Hair Marine Collection 2012”

1. KleinstadtMaedchen

Kann man irgendwo herausfinden, ob in den Produkten Silikone sind?