Fergie Nail Color by wet n wild®

Die amerikanische Kultmarke wet n wild® erweitert ihr Sortiment in Deutschland um die exklusive Fergie-Kosmetik-Linie

Beauty-Junkies aufgepasst: Ab Juni 2013 wird die Produktvielfalt von wet n wild® um ein besonderes Highlight ergänzt. Neben dem bereits deutschlandweit erhältlichen wet n wild® Sortiment mit über 200 Artikeln aus der dekorativen Kosmetik wird es ab Juni in ausgewählten Märkten auch die exklusiven Fergie Nail Color by wet n wild® geben – das absolute Highlight der Fergie CenterStage Collection!

Gemeinsam mit Megastar Fergie (38) – Frontfrau der US-Band Black Eyed Peas und internationale wet n wild® Markenbotschafterin – hat die weltweit erfolgreiche US-Kosmetikmarke eine Glamour-Offensive gestartet: die Fergie CenterStage Collection! Als erstes Highlight dieser Kollektion bringt wet n wild® ab Juni zusätzlich zum aktuellen Sortiment die stylischen Fergie-Nagellack-Kreationen in 24 schillernden Farbnuancen (je € 6,99) in exklusiven Stores auf den deutschen Markt. Jede der trendigen Farben bringt Fergie´s experimentellen Style zum Ausdruck, der durch Glitter, Chrom, Metallic und besondere Neon-Pigmente unterstrichen wird.

In den USA ist Fergie mit ihrer wet n wild® Nagellack-Range bereits extrem erfolgreich. Die Farbnuancen für ihre Produkte wählt die Powerfrau dafür stets persönlich aus. „Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin von wet n wild® zu sein. Die Marke besticht durch tolle Produkte und eine super Qualität zu unglaublich erschwinglichen Preisen. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein“, sagt Fergie.

Die wet n wild® Range mit über 200 Beauty-Produkten ist in bundesweit über 800 Stores, wie z. B. bei EDEKA, REWE oder Famila, erhältlich. Die Preise bewegen sich im Einstiegssegment und liegen bei preisgünstigen € 1,49 bis € 6,49. Ab Herbst 2013 wird es auch hier fergalicious: Weitere Artikel der Fergie CenterStage Collection werden als exklusive 3-Monats-Hotspots Bestandteil des wet n wild® Sortiments!

Über wet n wild®
wet n wild® ist eine Marke des amerikanischen Kosmetikherstellers Markwins Inc. und seit 1979 international erfolgreich. In den USA gehört wet n wild® zu den drei verkaufsstärksten Labels der dekorativen Kosmetik. Die Marke vereint die neuesten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten stets neue Impulse zu geben. In Deutschland umfasst das wet n wild® Sortiment rund 200 Artikel aus den Bereichen Eyes, Nails, Face und Lips. Auch hier zu Lande hat die Trend-Marke bereits zahlreiche Freunde gewonnen und wird unter Beauty-Bloggern als Geheimtipp gehandelt. Seit Frühjahr 2013 ist Fergie als deutsche Markenbotschafterin für wet n wild® aktiv.

Weitere Informationen zu wet n wild® gibt es unter www.wnwbeauty.de und auf Facebook unter www.facebook.com/wetnwildcosmeticsDE.

Quelle (Fotos & Text): Agentur für Kommunikationsberatung GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juni 2013

Eine Antwort zu “Fergie Nail Color by wet n wild®”

1. sunflowerfields

Hach, ich freu mich schon so drauf! Da sind echt tolle Farben dabei!!!
    Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen eine neue Wet´n Wild Theke entdeckt, nachdem meine alte Stammtheke geräumt wurde…