Finally: L.A.B.2 Make-up-Pinsel bringen kalifornisches Flair zu uns!

Ihr wollt High-End-Technologie aber kein Vermögen dafür ausgeben? Ein kalifornisches Unternehmen bringt jetzt seine innovativen Make-Up-Pinsel nach Deutschland in die Drogerie!

Luxe for less

Ein Make-Up ohne die passenden tools ist heutzutage kaum noch vorstellbar. Längst reichen die puren Finger nicht mehr aus, um uns die gewünschten Farbakzente auf das Gesicht zu applizieren. Wir tupfen, wischen und pinseln was das Zeug hält. Unser umfassendes Sortiment an dekorativer Kosmetik wird stets um sämtliche Werkzeuge erweitert. Auch hier wollen wir immer up to date sein. Und die Hersteller uns einen Schritt voraus. Es wird auf Innovation gesetzt und die will bezahlt werden. Nicht zuletzt vom Käufer. Dem zum Trotz hat sich die amerikanische Firma L.A.B.2 (sprich: „Lab Square“) folgendes Motto auf die Fahnen geschrieben: Mit „Luxe For Less“, bietet L.A.B.² innovative Technologien auch für den kleinen Geldbeutel an. L.A.B.² ist die Abkürzung für „Live And Breathe Beauty“ und steht für luxuriöse Make-up-Pinsel direkt aus Amerikas Sunshine State Kalifornien – dem Mekka für Beautytrends und Innovationen. Jetzt mischen die Make-up-Pinsel auch den deutschen Markt auf.

Passende Pinsel für ein perfektes Make-up

Wer gern auf ein professionelles Make-up setzt, weiß, dass auch die hochwertigsten Produkte ohne die passenden Pinsel nicht den gewünschten Effekt erzielen. Deshalb setzt L.A.B.2 auf die neuesten Technologien wie die FiberLuxe technology™: Die innovativen und qualitativ sehr hochwertigen Fasern garantieren eine hervorragende Pigmentaufnahme und -abgabe. Sie fühlen sich auf der Haut besonders weich und angenehm an und ermöglichen ein leichtes Verblenden und präzises Auftragen – für ein makelloses, professionelles Ergebnis. Und das Beste: Alle L.A.B.2 Produkte sind tierversuchsfrei!

Qualitativ hochwertige Materialien

Diese neuen Make-up-Pinsel für Augen, Gesicht und Lippen sind einzeln und als praktische Sets erhältlich. Nicht nur die Fasern, sondern auch der Griff besteht aus qualitativ hochwertigen Materialien. Die doppelt geklemmte Zwinge aus rostfreiem Metall sorgt für eine langlebige Haltbarkeit der Fasern ohne Ausfallen. Mit seinem „Soft Touch Feel“ liegt der Pinsel angenehm in der Hand und ist einfach zu reinigen, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

Triple Threat Multi-Purpose Brush

Key Facts:

Bestens geeignet für Puder, Rouge und Bronzer, um eine mittlere bis hohe Deckkraft zu erzielen.

UVP: 14,99 €

Wie und wo?

Der Gesichtspinsel eignet sich ideal zum Verblenden, Konturieren und Highlighten. Der dichte, flache, leicht aufgefächerte Pinselkopf nimmt mehr Produkt auf als herkömmliche Pinsel. Die Form macht ein präzises Auftragen besonders einfach.

Make Me Blush Brush

Key Facts:

Bestens geeignet für Rouge und Bronzer, um Wangen und Konturen zu betonen.

UVP: 14,99 €

Wie und wo?

Der Pinsel ist so designt, dass er genau die richtige Menge Rouge und Bronzer abgibt. Der besonders weiche, gewölbte Pinselkopf lässt sich leicht über die Gesichtskonturen bewegen und sorgt so im Handumdrehen für rosige Apfelwangen oder präzise konturierte Wangenknochen.

Put A Lid On It Angled Shadow Brush

Key Facts:

Bestens geeignet, um ausdrucksstarke Akzente mit Lidschatten zu setzen.

UVP: 9,99 €

Wie und wo?

Der abgewinkelte Lidschattenpinsel fügt sich optimal in die Lidfalte, um dem Augen-Make-up mehr Tiefe zu verleihen. Er kann aber auch für den Augeninnenwinkel oder das gesamte Lid angewendet werden. Highlights unter den Augenbrauen können ganz einfach mit der flachen Seite gesetzt werden.

Wo ist L.A.B.2 erhältlich?

Die L.A.B.2 Pinsel sind ab 1. Oktober exklusiv bei Rossmann erhältlich. Die gesamte Core Line sowie zusätzlich ausgewählte Produkte werden ab Oktober zudem auf einer eigenen Brand Page auf Rossmann.de zu finden sein.

Ihr seid noch unschlüssig wie viele Beauty-Pinsel euer Gesicht eigentlich braucht? Schließlich gibt es unzählige Brushes in vielfältigen Formen. Welche wofür am besten geeignet sind, haben wir euch in einem Beauty-Pinsel Einmaleins zusammengefasst.

Quelle (Foto & Text): Edelman.ergo GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. September 2018