FOREO Black Deals 2020

FOREO macht den schwarzen Freitag zu einem bunten Shopping-Erlebnis. Ab sofort warten farbenfrohe Deals darauf von uns entdeckt zu werden und uns den tristen Herbst zu versüßen.

FOREO Black Deals 2020

Die stylischen FOREO-Tools machen sofort gute Laune – egal ob wir sie zu Weihnachten an unsere Liebsten verschenken oder doch lieber selbst behalten.

UFO 2 & UFO mini 2: 30% Rabatt

Die smarten Gesichtsmasken-Tools UFO 2 und UFO mini 2 sind mit innovativer Thermotherapie und effektiver Vollspektrum LED Lichttherapie die perfekten Begleiter für die kalten Monate. UFO 2 bietet zusätzlich sogar eine Cryotherapie-Funktion. So verwandeln wir unsere Pflegeroutine in nur 90 Sekunden in eine einzigartige Spa-Behandlung zuhause – stylisch, farbenfroh und effektiv. Und für doppelten Masken-Spaß können wir die erst vor wenigen Monaten gelaunchten Tools nun erstmals vergünstigt ergattern.

FOREO UFO 2 & UFO mini 2

UFO & UFO mini: 35% Rabatt

Und für alle Sparfüchse, die die innovativen UFO Technologien kennenlernen möchten, gibt es auch die erste Generation der UFO und UFO mini zum schwarzen Freitag rabattiert.

FOREO UFO & UFO mini

LUNA 3: 20% Rabatt

Gesichtsreinigung und Massage in einem smarten Tool? Her damit! Die FOREO-Bestseller Gesichtsreinigungsbürste LUNA 3 entfernt 99,5% an Schmutz, Öl und Hautschüppchen effektiv in kürzester Zeit. Anschließend massieren die vorinstallierten vierminütigen Gesichtsmassage-Routinen die Haut sanft, reduzieren Falten und feine Linien merklich und maximieren die Aufnahme von Seren und Cremes. Damit sparen wir nicht nur Geld, sondern auch Zeit.

FOREO LUNA 3

ISSA 2 & ISSA mini 2: 30% Rabatt

So macht Zähneputzen Spaß: Mit den farbenfrohen, stylischen Sonic Schallzahnbürsten für Groß und Klein wird das Zähneputzen garantiert nicht langweilig. Medizinisches Silikon in Kombination mit Polymer-Borsten und Schallpulsationen entfernen Plaque und Verunreinigungen schnell, hygienisch und effektiv. Und um die Kids noch spielerischer an die richtige Putzroutine heranzuführen, hat ISSA mini 2 außerdem zwei coole Smiley-Helfer, die lachen oder traurig sind, wenn zwei Minuten richtig oder zu lange nicht geputzt wurde.

FOREO ISSA 2 & ISSA mini 2

IRIS: 30% Rabatt & ESPADA: 35% Rabatt

Last but not least sind auch die Special-Helfer ESPADA und IRIS am schwarzen Freitag mit bunten Rabatten erhältlich. Der Acne-Pen ESPADA arbeitet mit LED Blaulicht, um Pickel und Unreinheiten zielgerichtet auch von Zuhause zu bekämpfen. Und mit dem Augenmassage-Tool IRIS sagen wir Schwellungen und Augenringen im Winter Bye Bye. Denn dieses Gerät bringt die koreanische Fingertip-Massage in Kombination mit T-Sonic Pulsationen in einem effektiven Hightech-Tool direkt ins heimische Badezimmer.

FOREO IRIS & ESPADA

Alle FOREO Deals sind vom 20. November bis 04. Dezember 2020 auf FOREO.com erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. November 2020