Die nächste Generation der Hautpflege mit fünf neuen Innovationen

Mit fünf neuen Innovationen, bietet das neue LUNA™ 2 Hautpflegesortiment den begeisterten LUNA™-Fans eine noch tiefere, aber dennoch sanfte Gesichtsreinigung, die komplett auf die speziellen Bedürfnisse der Haut maßgeschneidert ist.

FOREO bringt die LUNA™ 2 auf den Markt.
Die LUNA™ 2 ist eine komplett optimierte Ausführung für noch intensivere und effizientere Reinigung, bei Beibehaltung aller Vorteile des ursprünglichen LUNA™-Designs. Die T-Sonic™ Reinigung entfernt 99,5 % an Schmutz und Öl (basierend auf klinischen Studien) sowie Make-up Rückstände. Abgestorbene Hautzellen werden abgetragen, die Aufnahme von Hautpflegeprodukten wird deutlich verbessert, sichtbare Poren werden reduziert und das Hautbild verfeinert.

FOREO bringt die LUNA™ 2 auf den Markt.
Der Anti-Aging Modus der LUNA™ 2 reduziert die Sichtbarkeit von feinen Linien und Fältchen und verleiht der Haut ein gestrafftes Aussehen. Zudem ist das ultrahygienische Silikon schnelltrocknend und nicht-porös, so dass die Bakterien-bildung verhindert wird – für eine Gesichtsreinigung, die bis zu 35-mal hygienischer ist als bei Reinigungsbürsten mit Nylonborsten.

FOREO bringt die LUNA™ 2 auf den Markt.
FOREO’s LUNA™ 2 neues optimiertes Design wurde in fünf Bereichen erweitert:

♦ 50 % größerer Bürstenkopf* ermöglicht eine effizientere Reinigung in der gleichen Zeit.
♦ 26 % längere Silikonborsten* sorgen für mehr Flexibilität im Kontakt mit der Haut, bieten eine größere Reichweite und erreichen so alle Gesichtskonturen – für eine porentiefe Reinigung.
♦ 2 x leistungstärkerer Motor* + 12 einstellbare Intensitäten der Pulsationen für verstärkte T-Sonic™ Reinigung und Anti-Aging. Bedeutet, dass LUNA™ 2’s 8.000 T-Sonic™ Pulsationen pro Minute mehr Verunreinigungen aus den Poren entfernen, während ihre niederfrequenten Pulsationen noch effektiveres Anti-Aging ermöglichen.
♦ 36 % dickeres Silikon*. Die LUNA™ 2 ist noch exklusiver, glatter und weicher. Zudem angenehmer zu halten und zu verwenden, während der Motor leiser läuft – für ein entspannendes Hautpflegeritual.
♦ 4 neue Bürstenmodelle für eine maβgeschneiderte Reinigung – „Empfindlich“, „Normal“, „Mischhaut“ und „Fettige Haut“ – die Modelle sind durch die individuell positionierten Silikonnoppen auf bestimmte Hauttypen abgestimmt. Dünnere Silikonnoppen sorgen für eine Reinigung empfindlicher Hautpartien und dickere Silikonnoppen für eine stärkere, intensivere Reinigung.

*Im Vergleich zu der LUNA™.

FOREO bringt die LUNA™ 2 auf den Markt.
Die LUNA™ 2 ist 100 % wasserdicht und 1 Vollladung des Akkus reicht für 7 Monate – bei zweimal täglicher Verwendung. Dadurch dass die LUNA™ keine Ersatzbürstenköpfe benötigt, besitzt das Modell einen außergewöhnlichen Mehrwert, außerdem eine 2-Jahres-Gewährleistung und 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie.

Die LUNA™ 2 ist in 4 Modellen erhältlich„Empfindlich“ (Lavander), „Normal“ (Pearl Pink), „Mischhaut“ (Light Blue) und „Fettige Haut“ (Teal Blue) – und ist für 199 EUR unter www.foreo.com und  z. B. über/bei Douglas und Breuninger erhältlich.

Quelle (Fotos & Text):
Foreo GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “FOREO bringt die LUNA™ 2 auf den Markt.”

1. Carola75

Toll muss ich kaufen