FOREO IRIS™

Dieses bahnbrechende Massagegerät für die Augenpartie integriert die T-Sonic™ Technologie und bietet eine sanfte, aber effektive Massage für eine jüngere und erfrischt aussehende Augenpartie.

FOREO präsentiert IRIS™: Das Massagegerät für die Augenpartie mit T-Sonic™ Technologie!

Neben Fältchen und Linien, gehören Augenringe und Schwellungen im Bereich der Augen zu den häufigsten Problemen der Frauen. Inspiriert von der traditionellen Pflegemethode mit den „klopfenden Fingerspitzen“, bietet die IRIS™ von FOREO eine wirksame und innovative Augenmassage durch den Einsatz der T-Sonic ™ Technologie. Ein einzigartiges, sanftes Gefühl, das über 2 Modi verfügt: Pure-Modus und Spa-Modus. Der Pure-Modus ist ähnlich wie das Gefühl einer manuellen Augenmassage, während der Spa-Modus eine Kombination aus zarten Pulsationen und klopfender Augenmassage darstellt.

Ergonomisch gestaltet, um sich perfekt an die empfindliche Augenregion anzupassen, fördern beide Modi der IRIS™ den Mikrokreislauf und die Sauerstoffanreicherung der Haut, die Hautverjüngung wird somit angeregt und die Zeichen von Hautalterung und Müdigkeit werden verringert. Die 2 Modi passen sich den verschiedensten Bedürfnissen hinsichtlich Komfort und Empfindlichkeit der Haut an.

„Wir bei FOREO sind begeistert, dass wir mit der Einführung von IRIS™ eine Revolution auf dem Markt der Augen-Massagegërate starten“
, so Rachel Zhang, FOREO’s Asia Managing Director. „Nach dem weltweiten Erfolg unseres LUNA™ Sortiments, haben wir unsere T-Sonic Technologie auf dieses neu entwickelte Produkt abgestimmt, so dass die ursprüngliche Bewegung des Massage-„klopfens“ mit den Fingerspitzen nachempfunden wird. Diese einzigartige Kombination bietet den Kunden effektivere Ergebnisse als eine manuelle Augenmassage.

Die nächste Innovation in der Kategorie Beauty-Gadgets, das IRIS™ Massagegerät für die Augenpartie, ist in den Farben Farben Mint, Magenta und Petal Pink erhältlich und bietet folgende Vorteile:

T-Sonic™ Technologie: entwickelt für die gezielte Pflege der Augenregion. Verringert die sichtbaren Zeichen von Hautalterung und Müdigkeit, wie feine Linien, Fältchen, Schwellungen unter den Augen und Augenringe
Ergonomische Form: Passt sich perfekt an die Augenpartie an – für eine verjüngende Augenmassage
Ultrahygienisch und sanft: Hergestellt aus nicht-porösem Silikon, resistent gegen Bakterienbildung. Das weiche Silikon ist extrem sanft, um eine Behandlung der empfindlichen Augenpartie ohne Hautreizung zu gewährleisten
2 Modi System: Integrierter Timer, 8 Intensitäten für optimalen Komfort – zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Anforderungen einer jeden Frau
Reisefreundlich & intelligentes Design: Tastensperre, 100 % wasserdicht und bis zu 140 Anwendungen pro Vollladung (USB-Ladekabel)

Das IRIS™ Gerät kann für eine entspannende Augenmassage verwendet werden oder in Verbindung mit Augencremes und Seren, um die Absorption der Wirkstoffe zu verbessern.

Das IRIS™ Massagegerät für die Augenpartie ist für 139 Euro im Onlineshop von FOREO www.foreo.com/de/shop und über douglas.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Foreo

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2016