FOREO LUNA 3

Wellness-Erlebnis pur! Die neue Gesichtsreinigungsbürste LUNA 3 reinigt nicht nur gründlich die Haut, sondern bietet zusätzlich gezielte, straffende Massageroutinen für das Gesicht.

FOREO LUNA 3

Hand auf’s Herz: Wer von euch war schon mal beim Sport ‍und hat sich anschließend zwar den verschwitzten Körper abgeduscht, aber nicht das Gesicht gereinigt? Das solltet ihr schleunigst ändern! Denn während des Workouts legen sich Schmutz, Schweiß- und Make-up-Rückstände auf unsere Poren und hindern so die Haut am Atmen.

Daher sollten wir uns auf jeden Fall immer eine Minute nach dem Workout Zeit nehmen, um das Gesicht gründlich zu reinigen. Hier kommt die neue FOREO LUNA 3 wie gerufen!

FOREO LUNA 3: Reinigung und Massage in einem

Das Tolle an LUNA 3 ist: Sie kombiniert erstmals eine noch sanftere und effektivere Reinigung mit einer Vielzahl an Massageroutinen für unterschiedliche Gesichtsbereiche! Die bewährten T-Sonic Pulsationen werden auf einer niedrigeren Frequenz angewendet, um so gezielt faltenanfällige Stellen zu bearbeiten, zu definieren und zu straffen. Durch die angenehme Massage wird die Blutzirkulation gefördert und die Haut wirkt praller sowie strahlender.

Zwischen vier verschiedenen Massageroutinen könnt ihr mit Hilfe der FOREO App wählen, speziell angepasst auf die jeweilige Gesichtspartie: für die Augenpartie, für Hals und Dekolleté, für die Gesichtskonturen oder für die Mundpartie. Je nach gewähltem Modus, wird die Intensität und Dauer der Pulsationen für einen maximalen Effekt individuell angepasst.

Die perfekte Ergänzung: FOREO Pflegeprodukte

Für eine gesunde, strahlende Haut solltet ihr Gesicht, Hals und Dekolleté natürlich nicht nur nach einem schweißtreibenden Workout reinigen, sondern generell auch immer morgens und abends. So befreit ihr sie von Schmutz und Talg. Eine zusätzliche Massage hilft dabei, die Haut auf die anschließend aufzutragende Pflege vorzubereiten. Das perfekte Trio für eine porentiefe Reinigung und eine effektive Massage bietet LUNA 3 übrigens in Kombination mit dem neuen FOREO Micro-Foam Cleanser sowie dem FOREO Serum Serum Serum.

Die wichtigsten Fakten zur FOREO LUNA 3 auf einen Blick

30% längere Silikon-Touchpoints für schwer erreichbare Stellen und noch porentiefere Reinigung
30% größerer Bürstenkopf für eine größere Reinigungsoberfläche und noch effektivere Reinigung
25% sanftere Silikon-Touchpoints reinigen die Haut noch sanfter ohne sie zu reizen, um die natürliche Hautelastizität zu schützen
Mehr Pulsationsintensitäten mit nun 16 wählbaren Stufen der bewährten FOREO T-Sonic Pulsationen für eine noch individuellere Reinigungserfahrung
♦ Noch bessere Akkuleistung für bis zu 650 Anwendung
♦ App kompatibel für personalisierte Einstellungen
Drei individuelle Reinigungsoberflächen erhältlich für sensible, normale und Mischhaut

*im Vergleich zur LUNA 2

FOREO LUNA 3

Shoppt die LUNA 3 auf FOREO.com sowie bei Douglas.de und Douglas.at für ca. 199 EUR (UVP) – dann steht einem strahlenden, straffen Teint nichts mehr im Weg!

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juli 2019

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.