FOREO LUNA fofo

Wow! Diese neue Gesichtsreinigungsbürste von FOREO ermöglicht dank innovativer, künstlicher Intelligenz eine individualisierte Reinigung der Haut.

FOREO LUNA fofo

Mit LUNA fofo bekommt ihr die erste intelligente Gesichtsreinigungsbürste, die dank künstlicher Intelligenz sowie dem Wissen, welche Pflege für welchen Hauttyp am besten geeignet ist, individualisierte und personalisierte Hautpflege auf ein neues Level bringt.

Die Reinigungsbürste, welche aus ultra-hygienischem Silikon besteht, misst mittels Doppelhautsensoren den aktuellen Zustand der Haut, den Feuchtigkeitsgehalt sowie das Hautalter und erstellt mit Hilfe der FOREO For You App eine individuelle Reinigungsroutine. Des Weiteren bietet euch die App maßgeschneiderte Hautpflegetipps.

Durch die moderne T-Sonic Technologie der FOREO LUNA fofo werden die Poren geöffnet und die Haut mit bis zu 8.000 Pulsationen pro Minute sanft und tiefenwirksam gereinigt.

Sollte sich euer Hautzustand ändern, passt sich die Reinigungsroutine automatisch an und wird auf eure LUNA fofo synchronisiert.

FOREO LUNA fofo

Seid ihr neugierig geworden? Dann shoppt die FOREO LUNA fofo in sieben verschiedenen Farben ab sofort für ca. 89 EUR / 99 CHF (UVP) u.a. online bei dm, bei Amazon.de sowie auf foreo.com.

Die FOREO For You App könnt ihr kostenlos im App Store für IOS / Google Play Store für Android herunterladen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Februar 2019