FOREO UFO – intelligente Tuchmaske

Das neueste Beauty-Gadget von FOREO ermöglicht eine Maskenbehandlung in nur 90 Sekunden - und das ohne die Maske auf dem Gesicht befestigen zu müssen!

FOREO UFO - intelligente Tuchmaske

FOREO UFO

Die erste intelligente Tuchmaske der Welt gibt es ab sofort von FOREO. UFO nennt sich das neue Beauty-Gadget, mit dem FOREO jetzt schon Geschichte in der Beauty-Industrie schreibt. Denn die Maskenbehandlung dauert mit UFO nur 90 Sekunden! 😎  Während man eine herkömmliche Tuchmaske rund 20 Minuten auf der Haut einwirken lassen muss.

Die Maske, welche für jeden Hauttyp geeignet ist, bietet aber noch weitere Highlight-Funktionen: LED- Lichttherapie mit drei Photofacial-Behandlungen – Anti-Aging (rotes Licht), für den Glow-Effekt (grünes Licht) und für Anti-Akne (blaues Licht), Cryo- sowie Thermo-Behandlung und die T-Sonic Pulsationen, welche die Wirkstoffe der Maske schonend in die Haut einmassieren.

Das intelligente Gerät besteht aus medizinischem Silikon, außerdem ist es zu 100% wasserfest und USB-wiederaufladbar. 👍

Frau mit FOREO UFO

UFO-aktivierende Masken-Behandlung

Angewendet wird UFO mit speziellen und austauschbaren Masken. Die ultraweichen Mikrofasern der Maske ermöglichen eine makellose Haut von morgens bis abends und jede Formel passt zu der einzigartigen UFO Behandlungsroutine. Derzeit sind zwei Masken erhältlich: „Make My Day“ Maske und „Call It A Night“ Maske.

Die FOREO App

Gesteuert wird UFO mit der FOREO App. Während die „Make My Day“ und die „Call It a Night“ Maske schon auf dem Gerät vorprogrammiert sind, können per App alle weiteren Maskenbehandlungen individualisiert werden. Zusätzlich kann man die Maske ganz einfach mit einem Klick bestellen und das volles Potential von UFO ausnutzen, sowie den eigenen Hautbedürfnissen anpassen.

Frau hält FOREO UFO und ein Handy mit der FOREO App in der Hand

Preis und Verfügbarkeit des Geräts

Vorerst ist UFO nur über die Crowdfunding Platform Kickstarter erhältlich. Für die Pre-Launch Phase könnt ihr dort jedoch bis zu 50% sparen! 😱 Ab April 2018 gibt es UFO und UFO mini dann in Top Retail-Geschäften für 279 Euro (UFO) bzw. 179 Euro (UFO mini).

Weitere Infos findet ihr auf: www.foreo.com

Quelle (Foto): FOREO

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Januar 2018