frei® MassageÖl für Schwangere mild&mango

Millionen schwangerer Frauen vertrauen dem Klassiker frei® MassageÖl für Schwangere – nicht umsonst wird das von Apotheker Walter Bouhon vor 40 Jahren unter dem Namen frei öl eingeführte Öl von Generation zu Generation weiterempfohlen.

Inzwischen wurde die Zusammensetzung des Öls komplett überarbeitet und modernisiert, ist paraffinfrei und enthält eine Extraportion Vitamin E. Da Schwangere häufig besonders sensibel in der Wahrnehmung feiner Aromen sind und viele Frauen fruchtige Aromen bevorzugen, gibt es zusätzlich zum Klassiker jetzt die Duftvariante „mild&mango“.

frei® MassageÖl für Schwangere mild&mango verbindet die milde und effektive Pflege von Ölen auf natürlicher Basis mit dem fruchtig-tropischen Dufterlebnis mango. Natürlich enthält auch frei® MassageÖl für Schwangere mild&mango keine Konservierungsstoffe und Vitamin E zur Unterstützung der Elastizität der Bindegewebsfasern.

frei® MassageÖl mild&mango gibt es ab 1. Dezember in allen Apotheken, die 100ml Glasflasche kostet 11,90 Euro* (D), bzw. 13,00 Euro* (A)

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Apotheker Walter Bouhon GmbH

Weitere Infos unter: www.frei-hautpflege.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. November 2008

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.