frei® AntiAge+ Hyaluron Protect Tagespflege mit LSF 15

Für die Haut ab 40 ist Schutz vor Hautalterung und Antifaltenwirkung gefragt. Dermatologen wissen, die Hauptursache von Hautalterung ist UV-Licht und Verlust an hauteigenem Kollagen mit reduzierter Hautdichte.

Zusätzlich führt Mangel an Hyaluronsäure und Feuchthaltefaktoren zu vermehrter Faltenbildung.

frei® AntiAge+ Hyaluron Protect Tagespflege, Quelle: Apotheker Walter Bouhon GmbH

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Umweltmedizinische Forschung hat frei® jetzt eine neue AntiAging Tagespflege entwickelt, die spezifisch gegen diese Ursachen der Hautalterung wirkt. frei® AntiAge+ Hyaluron Protect Tagespflege schützt vor UVB mit LSF 15 und enthält weitere Lichtschutzsubstanzen die auch vor UVA Strahlung schützen. Phytosterole und Vitamin E wirken gegen lichtbedingten Kollagenabbau, aktives Hyaluron glättet und spendet Feuchtigkeit. frei® AntiAge+ Hyaluron Protect Tagespflege ist dermatologisch getestet und wird sehr gut vertragen.

frei® AntiAge+ Hyaluron Protect Tagespflege ist ab dem 15. April exklusiv in Apotheken erhältlich. Der 50 ml Tiegel kostet 25,95 Euro*

Quelle (Foto & Text): Apotheker Walter Bouhon GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. April 2009