frei® ANTI AGE HYALURON LIFT Gesichtspflegelinie

Attraktivität und frisches Aussehen ist schon seit Jahrhunderten das Ziel von Kosmetik. Im Vergleich zu früher sind die Möglichkeiten heute zwar nahezu unüberschaubar, aber sehr vielversprechend.

Nicht nur Injektionen und ästhetische Behandlungen beim Dermatologen, auch hochwirksame Pflegeprodukte wirken gezielt gegen die Ursachen der Hautalterung und sorgen so für jünger aussehende Haut.

Anspruchsvolle Haut hat besondere Bedürfnisse. Sie wünscht sich eine vitalisierende Pflege, die Falten sofort mindert und ihr Spannkraft zurückgibt. frei® Hyaluron Lift wirkt dreifach gegen Falten. Alle Cremes und Konzentrate glätten mit tiefenwirksamem Hyaluron, bewahren die Elastizität durch den einzigartigen, patentierten Kollagenschutz, vitalisieren und regenerieren die Haut mit hoch konzentrierten Vitaminen und ausgesuchten Wirkstoffen – für sichtbar jünger wirkende Haut. Die äußerst wirksamen Rezepturen enthalten ausgesuchte Inhaltsstoffe, deren Effektivität wissenschaftlich nachgewiesen ist.

Alle Pflegeprodukte sind frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, allergenen Duftstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr gut verträglich.

frei® ANTI AGE HYALURON LIFT TagesPflege

Tagsüber hat die Haut viel zu tun – sie passt sich ständig veränderten Außenbedingungen an und muss den Hydrolipidfilm auch bei extremen Einflüssen wie Kälte und Hitze, Sonneneinstrahlung, Klimaanlage, Heizungsluft und Wind stabil halten. Die Inhaltsstoffe von frei® Anti Age Hyaluron Lift unterstützen die Haut dabei und wirken gleichzeitig aktiv gegen Fältchenbildung und Austrocknung. Die vitalisierende Tagespflege wird vollständig von der Haut aufgenommen und ist eine ideale Make-up Grundlage.

50 ml Tiegel – UVP 23,95 Euro

frei® ANTI AGE HYALURON LIFT TagesPflege LSF 15

Im Sommer oder an sonnenreichen Wintertagen hat die Haut doppelt zu tun: Sie sorgt für den intakten Hydrolipidfilm und das individuelle Gleichgewicht aus Fett und Feuchtigkeit, das der Haut ihre Vitalität verleiht. Zusätzlich setzt sie sich gegen die UV-Strahlung zur Wehr, die u. a. das intakte Kollagen angreift und so tiefe Falten verursachen kann. Die Wirkstoffe in frei® Anti Age Hyaluron Lift TagesPflege LSF 15 unterstützen die Haut bei diesen Aufgaben, wirken aktiv gegen Faltenbildung und Austrocknung. Der Lichtschutzfaktor 15 nach Sonnenschutzstandard schützt vor UVB-/UVA-Strahlung. Die schützende Tagespflege mattiert leicht und ist eine ideale Make-up Grundlage.

50 ml Tiegel – UVP 25,95 Euro

frei® ANTI AGE HYALURON LIFT NachtPflege

Während wir ruhen, hat die Haut allerhand zu tun – ihre Regenerationsmechanismen laufen auf Hochtouren, um die Schäden, die tagsüber entstanden sind, zu reparieren. Schon ab dem frühen Abend wird die Haut besser durchblutet und die Hautzellen teilen sich schneller, um alte, nicht mehr funktionstüchtige Zellen entsorgen zu können. Nachts, bis zum frühen Morgen, werden Wirkstoffe und lipidreiche Inhaltsstoffe besonders gut aufgenommen und verwertet. Die reichhaltige Rezeptur und die regenerierenden Inhaltsstoffe von frei® Anti Age Hyaluron Lift NachtPflege unterstützen den Stoffwechsel und die Reparaturmechanismen der Haut mit Ceramiden und hautregenerierendem Retinol.

50 ml Tiegel – UVP 25,95 Euro

frei® ANTI AGE HYALURON LIFT AugenCreme

Die Haut um das Auge ist sehr viel dünner als im übrigen Gesichtsbereich, das Unterhautfettgewebe fehlt teilweise vollständig. Elastizitätsverlust und Austrocknung machen sich hier deshalb am schnellsten bemerkbar. Fältchen, Augenschatten und die Neigung zu Lidschwellungen sind die Folge. Die Wirkstoffe von frei® Anti Age Hyaluron Lift AugenCreme wirken sanft aber effektiv. Die besonders milde Rezeptur mindert Fältchen und regeneriert die Haut ohne reizende Inhaltsstoffe.

15 ml Spender – UVP 19,95 Euro

frei® ANTI AGE HYALURON LIFT SerumKonzentrat

Bereits ab Mitte 20 beginnt die Haut zu altern, sie kann nicht mehr genügend Feuchtigkeit speichern und ihre Regenerationsfähigkeit nimmt ab. Mit dem Sinken des Östrogenspiegels ab Anfang vierzig sinkt die  Hyaluronsäurekonzentration in der Haut und sie baut weniger stützendes Kollagen auf, Falten und Elastizitätsverlust sind die Folge. Wenn die Haut noch keinen stark erhöhten Lipidbedarf hat, sind Serum-konzentrate die beste Wahl für eine Intensivkur. frei® AntiAge Hyaluron Lift SerumKonzentrat mit seinem Wirkstoffcocktail aus Hyaluronsäuren unterschiedlicher Molekulargröße und Tiefenwirkung sowie Oligopeptiden aus modernster Hautforschung wird unter der Tages- oder Nachtpflege aufgetragen. Eine Packung mit vier Ampullen reicht für eine Monatskur, die je nach individuellem Hautbedürfnis beliebig oft wiederholt werden kann.

4 x 6 ml Ampullen – UVP 19,95 Euro

frei® ANTI AGE HYALURON LIFT PflegeKonzentrat

Mit den Jahren nimmt die Hyaluronsäurekonzentration in der Epidermis stark ab, die Regenerationsfähigkeit der Haut sinkt und es können weniger hauteigene Lipide gebildet werden. Die Pflege mit Tages- und Nachtcremes reicht hier oft nicht mehr aus, um Falten wirksam zu mildern und die Hautbarriere wiederherzustellen. frei® Anti Age Hyaluron Lift PflegeKonzentrat enthält eine besonders hohe Konzentration an Hyaluron und Ceramiden und wirkt so intensiv gegen Falten und Austrocknung der Haut. frei® Anti Age Hyaluron Lift PflegeKonzentrat ist für sehr trockene Haut geeignet und kann als Kur unter der Tages- oder Nachtpflege angewandt werden. Bei Mischhaut wird frei® Anti Age Hyaluron Lift SerumKonzentrat empfohlen.

30 ml Spender – UVP 27,95 Euro

Erhältlich exklusiv in Apotheken.

Quelle ( Fotos & Text): Apotheker Walter Bouhon GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. September 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.