Fresh Impact von adidas

Leidenschaft und Lebensfreude: Erlebe die puren Gefühle des Sports mit Fresh Impact, dem neuen Herrenduft von adidas!

Eine dynamische und zeitlose Duftlinie, die alle Facetten des Sports verkörpert: Ab März 2009 lassen sich damit jegliche Herausforderungen meistern, Ziele konzentriert und kontrolliert verfolgen!

Mit Fresh Impact ist es gelungen, einen Duft voller Gegensätze zu kreieren, der lebendige Frische mit einer neuen, maskulinen Sinnlichkeit verbindet. Die Kopfnote besticht mit erfrischender Limone und geschnittenem Blattgrün, das durch einen Spritzer köstlicher Wassermelone abgerundet wird, der neue Energie verleiht und erfrischt. Würziger Ingwer, frische Muskatnuss und kühlende Wasser-Minze bilden die überraschende und fesselnde Herznote. Einen nachhaltigen und unwiderstehlichen Eindruck hinterlässt die Fondnote mit intensivem Patschuli, sinnlichem Amber und gefrorenem Moschus.

Der markante, schwarz lackierte Flakon steht für die perfekte Mischung aus zeitloser männlicher Eleganz und aktuellem Stil, die der Duft von Fresh Impact verkörpert. Die Vorderseite des Flakons ziert die dynamische Abbildung eines hellblauen Fußballs, der in Wasserteilchen explodiert und so Kraft und Frische vermittelt. Der überraschende Kontrast zwischen dem intensiv schwarzen Hintergrund und dem blauen Aufdruck verleiht dem Flakon ein frisches und einzigartiges Aussehen. Verpackt ist der Duft in einer raffinierten schwarzen Box, die das Design der Flasche mit den selben intensiven Farben, modernen Grafiken und dem „Wasser-Ball“ vereint.

Fresh Impact von adidas steht für pure Leidenschaft und Freude am Sport mit einem unvergleichbar belebenden Dufterlebnis. Für Augenblicke, in denen man bereit sein muss, das Beste zu geben!

FACT SHEET
Erlebe die puren Gefühle des Sports mit Fresh Impact, dem anregenden, neuen Herrenduft von adidas – perfekt für den Schub an Selbstvertrauen, der zum Sieg führt!

Kopfnoten: Wassermelone, Limone und geschnittenes Blattgrün
Herznoten: Frische Muskatnuss, Wasser-Minze und Ingwer
Fondnoten: Patschuli, gefrorener Moschus und Amber

Parfum-Designer: Harry Fremont, Firmenich
Verpackungs-Design: Boxide
Werbekampagne: Arsenic

Das Sortiment:
♦ Eau de Toilette – 50 ml – 11,00 Euro*
♦ After Shave – 100 ml – 11,00 Euro*
♦ Shower Gel – 250 ml – 3,75 Euro*
♦ Deo Body Spray – 150 ml – 3,75 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich ab März 2009

Quelle (Foto & Text): Coty Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 2057 mal gelesen.