Frisurenvielfalt dank des Salon Super Stylists von Philips

Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen – nicht nur Frauen, die im Sternzeichen der Waage geboren wurden, haben dieses Problem. Dabei muss sich niemand für immer und ewig festlegen – vor allem nicht beim Haarstyling.

Für alle, die sich eben nicht nur mit einer Frisur zufrieden geben wollen, hat Philips sein Multi-Styling-System neu erfunden. Der Salon Super Stylist 13-in-1 hat für jede Strähne und jede Idee das richtige Equipment.

Spielen, Variieren, Verändern
Lockig, wellig, glatt, gemixt – jede Frau liebt es, sich zu verändern und mit ihren Facetten zu spielen. Der Salon Super Stylist 13-in-1 ist für jede Variation gewappnet. Der Bürstenaufsatz sorgt zum Beispiel für sanfte Wellen. Wer es doch lieber etwas lockiger will, greift einfach zur großen Lockenzange. Festere Locken formt die kleine Lockenzange und für Kräusellocken ist der ovale Aufsatz zuständig.

Auch engelhafte Korkenzieherlocken sind kein Problem: Sie lassen sich mit dem Spiral-Lockenaufsatz zaubern. Natürliche Locken kreiert die kegelförmige Lockenzange. Doch nicht nur für lockige Mähnen ist der Salon Super Stylist bestens ausgestattet. Er ist auch als Haarglätter einsetzbar. Seine Glätterplatten haben eine gewölbte und eine flachen Seite – damit können sie zum einen für den angesagten Sleek-Look sorgen. Zum anderen aber bringen sie auch die 80-er Jahre in Form von Krepplocken ins Haar. Haarspangen und Klammern machen das Set komplett und das Styling bequem und präzise.

Hochwertige Ausstattung
Jeder Aufsatz des Salon Super Stylists erreicht eine professionelle Stylingtemperatur von 180 Grad Celsius. Das Ergebnis: lang anhaltende Styles und schnelle Ergebnisse. Die Bereitschaftsanzeige zeigt an, wann die ideale Temperatur erreicht ist und das Stylen losgehen kann. Zur Schonung der Haare ist jeder Aufsatz mit Keramik beschichtet und sorgt so für perfekte Gleitfähigkeit. In der mitgelieferten, farblich abgestimmten Tasche finden alle Einzelteile übersichtlich Platz.

Salon Super Stylist 13-in-1 HP4698
Verfügbar ab März 2010

Quelle(Fotos&Text): Royal Philips Electronics

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. März 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “Frisurenvielfalt dank des Salon Super Stylists von Philips”

1. Schokomuffin

wie cool =) hat das schon jemand getestet und kann sagen ob es gut ist? wäre voll lieb ^^

2. Kaffeetasse

Ich bekomme das demnächst zum Geburtstag, ich freue mich schon total.
    Mein alter Lockenstab hat keine Keramikbeschichtung und hat dann ausgedient.

Ich werde dann berichten ob ich zufrieden bin.