FrolleinWunder stellt sich vor

FrolleinWunder heißt die neue Pflegelinie aus dem Hause Village: jung, bunt, lecker duftend und zart pflegend.

In den 50er Jahren sorgten in den USA einige junge deutsche Models für Furore. Sie standen für das moderne und offene Nachkriegsdeutschland. Für die amerikanische Presse und Öffentlichkeit waren diese Models die „Frolleinwunder“. Heute ist das FrolleinWunder wieder da. Es steht für die moderne, junge, unabhängige und selbstbewusste Frau. Diesen Namen trägt jetzt eine neue Pflegelinie aus dem Hause Village: jung, bunt, lecker duftend und zart pflegend.

FrolleinWunder Shower Cream Lemongrass – singing in the rain!

Singen unter der Dusche ist erlaubt! Diese milde Duschcreme macht die Haut beim Duschen weich und geschmeidig und gibt ihr Feuchtigkeit. Der frische Duft von Lemongrass wirkt belebend und vertreibt schlechte Laune. Zum täglichen Singen unter der Dusche geeignet.

FrolleinWunder Shower Cream Lemongrass 200 ml 4,95 €*

FrolleinWunder Body Lotion Vanilla – I’m so beautiful!

Showtime im Bad! Zarte Bodylotion mit Vitamin E und einem sinnlichen Vanilleduft. Schützt und pflegt die Haut samtig weich. Zur täglichen Anwendung für den ganzen Körper geeignet.

FrolleinWunder Body Lotion Vanilla 200 ml 4,95 €*

FrolleinWunder Body Cream Cocoa – like my skin!

Mach Dich zum Leckerbissen! Feine Body Cream mit einem verführerischen Cocoa-Duft. Schützt und pflegt die Haut samtig weich. Zur täglichen Anwendung für den ganzen Körper geeignet.

FrolleinWunder Body Cream Cocoa 400 ml 7,95 €*

FrolleinWunder Body Cream Oriental – you are my sunshine!

Lass die Sonne rein! Zarte Body Cream mit einem sinnlich-orientalischen Duft. Schützt und pflegt die Haut samtig weich. Zur täglichen Anwendung für den ganzen Körper geeignet.

FrolleinWunder Body Cream Oriental 400 ml 7,95 €*

FrolleinWunder Hair & Body Shampoo Peach – ready for a night in town!

Für aufregende Tage und heiße Nächte! Dieses feine Hair & Body Shampoo pflegt die Haut beim Duschen und macht sie weich und geschmeidig und verleiht dem Haar Volumen, Geschmeidigkeit und Glanz. Es macht das Haar leichter kämmbar und wirkt regenerierend. Fein parfümiert mit einem frischen Pfirsichduft.

FrolleinWunder Hair & Body Shampoo Peach 200 ml 4,95 €*

FrolleinWunder Hand Cream Apricot – let’s hold hands!

Für Händchen-Halter! Diese feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E pflegt die Hände und Nägel mit feinstem Aprikosenkernöl. Creme gleichmäßig auf Händen und Nägeln einmassieren.

FrolleinWunder Hand Cream Apricot 100 ml 3,95 €*

WunderMann Shower Gel for men only!

Für Männer von Traumfrauen! Cooles männliches Duschgel mit einem frischen, verführerischen Herrenduft. Schützt und pflegt die Haut. Zur täglichen Anwendung geeignet.

WunderMann Shower Gel for men only! 200 ml 4,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): VILLAGE COSMETICS GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Dezember 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.