Fruchtige Frische für gepflegte Hände von alessandro International

alessandro International bringt mit den neuen Handcremes den Sommer schon jetzt zu uns. Die duftenden Cremes der HANDS!UP Fruit Bar machen Lust auf Sommer und Sonne.

Fantastisch fruchtige Düfte und eine intensiv feuchtigkeitsspendende Formel, die blitzschnell einzieht, machen die Handschmeichler in der Tube zum Must-have:

Hyaluronsäure besitzt ein extremes Wasserbindevermögen und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Hände sehen gepflegter und jünger aus. Perlenextrakt dient als zusätzlicher Feuchtigkeitsbooster. Zusammen mit der Hyaluronsäure hilft er, die Haut von innen leicht aufzupolstern und kleine Fältchen zu glätten. Macadamiaöl und Aloe Vera garantieren eine glatte, geschmeidige Hautstruktur. Beta Glucan wirkt oxidativem Stress entgegen und stärkt die hauteigenen Widerstandskräfte. Ideal bei strapazierter, gereizter oder geröteter Haut.

Die vier Düfte – einfach verführerisch! Gezuckerte Zitrone (Sugar Lemon), knackiger Apfel (Paradise Apple), exotische Kokosnuss (Tropical Coco) und spritzig-süße Ananas (Sweet Pineapple) machen die Handpflege tagtäglich zum Wohlfühlerlebnis.

Sugar Lemon

Paradise Apple

Tropical Coco

Sweet Pineapple