Frühlingsfarben von LR

Wenn die neuesten Frühlingstrends langsam wieder Einzug halten, wird es auch für uns Zeit, die dicken Pullis gegen luftige Outfits auszutauschen.

LR Health & Beauty Systems GmbH

Doch unsere Haut lässt sich nicht austauschen und ohne Sonne fehlt ihr noch der richtige Frischekick!
Unterstützung bekommt sie zum Beispiel mit den neuen Powdern aus der Deluxe-Linie. Sie greifen das in Hollywood beliebte Prinzip auf, bei dem mehrere Farben zu einem strahlenden Make-up kombiniert werden“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

LR Deluxe Hollywood Powder Duocolour – gelb und lila für den Frühlingskick

LR Health & Beauty Systems GmbH

Das Hollywood Powder Duocolour ist das Must-Have im Frühjahr 2017 mit den Komplementärfarben gelb und lila. Diese besondere Farbgebung sorgt für den perfekten Teint und lässt die Haut strahlen. Gelb ist ideal für eine morgendliche Frische, blendet Schatten und Unregelmäßigkeiten aus. Lila sorgt für einen frischen und vitalen Teint, das Licht wird reflektiert und fahle Haut wirkt lebendiger – ein perfektes Finish in Hollywood-Manier.

LR Deluxe Hollywood Powder Duocolour 27,99 €*

LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour – der Alleskönner für die Handtasche

LR Health & Beauty Systems GmbH

Welche Haut ist schon von Natur aus perfekt? Aber kein Grund zur Sorge, das Hollywood Powder Multicolour ist ein Alleskönner auf diesem Gebiet. Ideal für jeden Tag, denn das Profi-Puder vereint drei Farben: Grün kaschiert rötliche Äderchen und Pigmente. Gelb sorgt für einen strahlenden, frischen Teint und beige gleicht Pigmentunterschiede aus.

LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour 29,99 €*

LR Deluxe Perfect Powder Blush Ruddy Rose – für das frische, rosige Finish

LR Health & Beauty Systems GmbH

Das seidig-pudrige Perfect Powder Blush Ruddy Rose sorgt für einen rosigen Teint und ermöglicht unterschiedliche Looks. Die miteinander harmonierenden, matten Farben setzen frische Akzente und betonen die Wangenknochen. Die Duokombination kann gemischt oder einzeln aufgetragen werden, für frische Frühlings-Farbakzente.

LR Deluxe Perfect Powder Blush Ruddy Rose 24,99 €*

LR Deluxe Artistic Quattro Eyshadow Delighted Nude – brillante Augenblicke

LR Health & Beauty Systems GmbH

Auch auf den Lidern regiert Rosé und dazu setzen Plum, Berry und Metallic Green die Frühlings-Akzente. Die Nuancen perfekt aufeinander abgestimmt, wird der hochwertige Artistic Quattro Eyeshadow Delighted Nude zum Lieblings-Produkt in dieser Jahreszeit. Durch die seidige und zugleich hochpigmentierte Profi-Textur besticht der Lidschatten mit einer außergewöhnlichen Brillanz, sorgt für wertvolle Augenblicke und einen glamourösen Look. Die Textur ist sowohl trocken als auch nass auftragbar. Bei der feuchten Anwendung erhöhen sich Farbabgabe und -intensität.

LR Deluxe Artistic Quattro Eyshadow Delighted Nude 34,99 €*

LR Deluxe Brilliant Lipgloss Rose Temptation – setzt die Lippen perfekt in Szene

LR Health & Beauty Systems GmbH

Der Brilliant Lipgloss in der Farbe Rose Temptation ist der unwiderstehliche Begleiter. Egal wohin, diesen Lipgloss sollte man immer dabei haben. Selbstbewusst und luxuriös verleiht der Brilliant Lipgloss den Lippen schimmernd, glänzende Farbe und lässt sie voller wirken. Mit dem weichen Flockapplikator kann die Farbe präzise aufgetragen werden.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss Rose Temptation 14,99 €*

LR Colours Limited Nailpolish Dark Blue & LR Colours Limited Nailpolish Mint

LR Health & Beauty Systems GmbH

Die Fingernägel dürfen im Frühling/Sommer den großen Auftritt hinlegen und zwar in den angesagten Statement-Colours Darkblue und Mint. Dunkelblau ist das neue Schwarz und Mint mit schimmerndem Metallic-Effekt verleiht dem Aussehen einen angesagten Look. Die neuen, limitierten Colours-Nagellacke sind angelehnt an die Farbe des Jahres 2017 „Greenery“ –  ein frischer Farbton, der sofort an das Erwachen der Natur im Frühling erinnert.

LR Colours Limited Nailpolish 5,99 €*

Alle Produkte sind im LR Kundenshop unter shop.LRworld.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LR Health & Beauty Systems GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. März 2017

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil