Frühjahr/Sommer-Behandlung 2009 von SOTHYS

Autorisierte SOTHYS Institute bieten ab März 2009 exotisch duftende Entspannung für die Gesichtshaut. Die Expressbehandlung mit Granatapfel und Passionsfrucht sorgt für geschmeidig glatte Haut.

Ablauf der Expressbehandlung:

Reinigung: hauttypentsprechende Reinigungsmilch + Lotion

Peeling: Desquacrem/ Gommage exfoliant

Gesichtsmassage: Passionsfrucht Massagecreme

Untermaske: Passionsfrucht Massagecreme + Granatapfel Gel

Pellikular Maske: Granatapfel Maske

Behandlungsende: Granatapfel Gel + hauttypentsprechende Pflegecreme

Die Wirkstoffe:

Der aus Passionsfrucht, Guave und Mango bestehende Fruchtsäure-Komplex ist reich an Zitronen-, Glykol-, Mandel- und Milchsäure. Abgestorbene Hautzellen werden schonend entfernt und das Ergebnis ist ein strahlender Teint.

Die Passionsfrucht, auch Maracuja genannt, ist reich an Vitamin C und hat einen intensiven Säure-Geschmack. Der Granatapfel-Extrakt ist bekannt für seine therapeutischen Eigenschaften. Er ist nicht nur reich an wichtigen Anti-Oxidantien (Flavonoide), sondern enthält auch Vitamin B + C, Zucker, Mineralsalze und Polyphenole.

Die verwendeten Produkte mit Granatapfel & Passionsfrucht:

Passionsfrucht Massagecreme

Die Mangofarbene, zarte Massagecreme sorgt für einen strahlenden Teint. Mit Hilfe von AHA-Säuren werden abgestorbene Hautzellen entfernt. Filagrinol und Karitébutter sorgen für eine zarte und geschmeidige Haut.

Granatapfel Gel

Das erfrischende, vitaminreiche Gel glättet mit Hilfe von Granatapfel-Extrakt die Haut und verfeinert die Poren. Aloe Vera-Extrakt und Provitamin B5 sorgen für eine Extra Portion Feuchtigkeit.

Granatapfel-Maske

Bei der Rosafarbenen, parfümfreien Pellikularmaske, handelt es sich um ein frisches, vitalisierendes und exotisches Produkt. Es ist speziell für müde Haut gedacht. Der enthaltene Granatapfel-Extrakt macht die Haut angenehm geschmeidig.

Empfohlener Behandlungspreis für 40 Minuten: ca. 43,- EUR

Die Expressbehandlung ist ab März 2009 im autorisierten Sothys Institut buchbar. Die besten Adressen finden Sie unter www.sothys.de.

Quelle (Fotos & Text): Sothys / Euro-Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2009