Garnier Bio Serie

Die effizienten und wohltuenden Naturkosmetikprodukte von Garnier sorgen ab Februar für sichtbare und fühlbare Ergebnisse.

Vegane Formulierungen und recyclebare Umverpackung

Die nach dem COSMOS Standard durch Ecocert Greenlife zertifizierte Garnier Bio Serie ist eine wohltuende und zugleich effiziente Naturkosmetik, die sich für jeden Hauttypen eignet. 🌿 Grundlage der Formulierungen bilden hochwirksame Öle und erlesene Pflanzen wie beispielsweise Bio-Argan, Bio-Lavendel, Bio-Lemongrass und Bio-Thymian. Auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs wird komplett verzichtet. 🐇

Die Serie setzt zudem auf eine zu 100% recyclebare Umverpackung, welche nach dem Verbrauch in die entsprechende Wertstoffsammlung gegeben wird. Die Pappe kommt aus Wäldern, die mit Rücksicht auf Mensch und Natur bewirtschaftet werden.

Die Garnier Bio Produkte im Überblick

REICHHALTIGE FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Die reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit Argan-Öl und Aloe Vera aus biologischem Anbau schützt und pflegt trockene und empfindliche Haut intensiv und macht sie umgehend geschmeidig. Sie spendet 48h Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich bereits nach einer Woche fester an.
Preis: ca. 7,95 EUR / 50 ml

FEUCHTIGKEITSSPENDENDES GESICHTS-PFLEGE-SPRAY
Das feuchtigkeitsspendende Gesichts-Pflege-Spray mit Argan-Öl und Kornblumenwasser aus biologischem Anbau pflegt und erfrischt trockene, empfindliche Haut sofort und sorgt für einen frischen, natürlichen Glow.

REGENERIERENDER RESCUE BALM – GESICHT, KÖRPER, HÄNDE
Der regenerierende Rescue Balm mit Argan-Öl und Shea-Butter aus biologischem Anbau pflegt sehr trockene Haut und raue Stellen im Gesicht, am Körper und an den Händen.
Preis: ca. 8,95 EUR / 50 ml

ANTI-FALTEN FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Die Anti-Falten Feuchtigkeitspflege mit ätherischem Lavendel-Öl aus biologischem Anbau und antioxidativem Vitamin E strafft sogar empfindliche Haut sichtbar. Nach zwei Wochen Anwendung sieht die Haut glatter aus und fühlt sich straffer an.
Preis: ca. 8,95 EUR / 50 ml

STRAFFENDES GESICHTS-ÖL
Das straffende Gesichts-Öl mit ätherischen Ölen und Argan-Öl aus biologischem Anbau verleiht sogar empfindlicher Haut einen natürlichen Glow.
Preis: ca. 9,95 EUR / 30 ml

FEUCHTIGKEITSSPENDENDE GESICHTSPFLEGE
Die Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit ätherischem Lemongrass-Öl und Aloe Vera aus biologischem Anbau spendet normaler bis Mischhaut den ganzen Tag langanhaltend Feuchtigkeit, erfrischt und gleicht ölige Zonen aus. Nach einer Woche Anwendung sieht die Haut weniger glänzend aus.
Preis: ca. 7,95 EUR / 50 ml

BELEBENDES WASCHGEL
Das belebende Waschgel mit ätherischem Lemongrass-Öl und Kornblumenwasser aus biologischem Anbau reinigt normale bis Mischhaut, erfrischt und trocknet sie nicht aus.

HAUTPERFEKTIONIERENDES GESICHTSWASSER
Das hautperfektionierende Gesichtswasser mit ätherischem Thymian-Öl aus biologischem Anbau und Salicysäure reinigt und mattiert Mischhaut bis ölige Haut und sorgt somit für ein verfeinertes Hautbild.

Verfügbarkeit der Garnier Bio Serie

Ab Februar 2019 ist die neue Serie Garnier Bio in allen Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich. 🌿

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Januar 2019

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 2x toller Schreibstil