Garnier Fructis Purer Glanz

Anti-Kalk Wirkstoff für schwerelos glänzendes Haar

Bei 75% der Deutschen ist das Wasser kalkhaltig und hinterlässt stumpfe Rückstände  auf dem Haar. Außer Saarland und Friesland weisen fast alle Regionen in Deutschland einen hohen Kalkgehalt auf, insbesondere in Süddeutschland, Nordrheinwestfalen, Niedersachsen und in den neuen Bundesländern.

Haarwäsche für Haarwäsche kann sich hier auf dem Haar Kalk ablagern, so dass es beschwert, stumpf und glanzlos wird. Um stumpfes Haar von Kalkrückständen zu befreien, hat Fructis die neue kräftigende Haarpflegeserie Fructis Purer Glanz entwickelt, die Kalk im Wasser schonend neutralisiert und die Haare so wieder spürbar geschmeidig und glänzend werden lässt.

Was ist das Besondere an Fructis Purer Glanz?

Die Anti-Kalk Formel mit Citrus-Extrakten bindet Kalk-Ionen im Wasser wodurch Ablagerungen schonend verhindert werden und dem Haar intensiven Glanz und Geschmeidigkeit verleihen.
Eine weitere Formelbesonderheit bilden AHA-Fruchtwirkstoffe, die das Haar im  Inneren der Haarfaser kräftigen und zudem noch unwiderstehlich duften.
Die Sanfte Reinigungs-Formel, ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe, sorgt für langanhaltend schwereloses Haar.
Die neue Formel ist zu 94% biologisch abbaubar.

Das Ergebnis: Von Ablagerungen befreit und im Inneren gekräftigt, erscheint das Haar schwerelos mit neuem Glanz.

Mit Fructis Purer Glanz schenken Sie Ihrem Haar lang anhaltende Geschmeidigkeit und lassen es strahlen, unabhängig von Standort und dem Kalkgehalt des Wassers; Zu Hause sowie im Urlaub.

Das neue Fructis Purer Glanz: Enthüllt den puren Glanz des Haars!

Die Serie Garnier Fructis Purer Glanz Anti-Kalk und Anti-Rückstände umfasst:

♦ Kräftigendes Glanz-Shampoo (250 ml) ca. 2,50 €
♦ Kräftigende Glanz-Spülung (200 ml)  ca. 2,50 €

Garnier Fructis Purer Glanz ist in Kauf- und Warenhäusern sowie Drogerie- und Verbrauchermärkten für je ca. 2,50 € seit März 2011 erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Garnier / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. März 2011