GARNIER Hautklar Sensitiv

Aktive Pflege für ein besser aussehendes Hautbild für empfindliche Haut!

Garnier Hautklar Sensitiv

Leider bleiben bei manchen Frauen die ungeliebten Unreinheiten der Haut auch nach der Pubertät bestehen! Nur wenige wissen, dass sogar erwachsene Frauen Probleme mit unreiner Haut haben und deren Behandlung in der Kombination mit einer empfindlichen Haut, erschwert wird: fast jede zweite Frau in Europa* leidet an empfindlicher und zugleich unreiner Haut.

GARNIER präsentiert jetzt die Erweiterung seiner erfolgreichen HAUTKLAR-Produktreihe um das neue HAUTKLAR SENSITIV. Diese Hautpflegeserie ist speziell für empfindliche zu Unreinheiten neigender Haut geeignet und bekämpft diese mit sanften Hautpflegeformeln.

Salizylsäure reduziert die Pickel sichtbar, Zink reinigt die Haut und verfeinert die Poren, während Hamamelis gleichzeitig die Haut langanhaltend beruhigt. Die neue, pH-hautneutrale Formel ohne Parabene bietet eine hohe Verträglichkeit.

*Quelle: Beauty Track 2012, EU 5, Frauen im Alter zwischen 15 und 34 Jahren.

HAUTKLAR SENSITIV ANTI-UNREINHEITEN BERUHIGENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Die sanfte, beruhigende Feuchtigkeitspflege der HAUTKLAR SENSITIV Pflegeserie mildert Pickel und Pickelmale, versorgt und beruhigt dank Glycerin die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten oder zu kleben. Die Pflege lässt sich besonders leicht auftragen und hat eine hohe Hautverträglichkeit.

HAUTKLAR SENSITIV ANTI-UNREINHEITEN PFLEGE- GESICHTSWASSER

Zum Start der Pflegeroutine morgens und abends das Pflege-Gesichtswasser mit einem Wattepad auf die gereinigte Haut auftragen. Die hochwirksame Formel klärt intensiv und verfeinert die Poren sichtbar ohne die empfindliche Haut dabei auszutrocknen.

HAUTKLAR SENSITIV ANTI-UNREINHEITEN SEIFENFREIES WASCHGEL

Das sanfte und hochwirksame Seifenfreie Waschgel entfernt mit der Kraft von Zink Unreinheiten, Schmutz und überschüssigen Talg. Hamamelis beruhigt dabei die empfindliche Haut und verbessert so das Hautgefühl. Dank der pH-hautneutralen Formel kann das Waschgel täglich auf dem Gesicht angewendet werden.

Das ANTI-UNREINHEITEN PFLEGE-GESICHTSWASSER sowie das ANTI-UNREINHEITEN SEIFENFREIES WASCHGEL der neuen HAUTKLAR SENSITIV PFLEGESERIE sind jeweils zum Preis von UVP ca. 4,- €, die ANTI-UNREINHEITEN BERUHIGENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE ist zum Preis von UVP ca. 5,- € ab MÄRZ 2017 in Drogerie- und Verbrauchermärkten und in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Februar 2017