Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Garnier Men mineral Deodorant

72h Non-Stop Deo-Schutz und eine Haut, die atmet.

Anzeige

Wir leben in einer Welt des Wohlgeruchs, in der schlechte Düfte verpönt sind. Deshalb greift die Mehrzahl der Menschen – darunter auch immer mehr Männer (69%*) – täglich zu Deos. Schwitzen gehört zwar zu den normalen Körperfunktionen – aber nach Schweiß riechen will man nicht. Vor allem nicht, wenn Mann nach einem stressigen und langen Arbeitstag direkt zum Sport oder auf eine Party gehen will. Deshalb erwarten Männer eine gute Performance nicht nur von einem Auto oder technischen Geräten, sondern auch von einem Deodorant. Sie brauchen sowohl einen zuverlässigen Schutz gegen Körpergeruch, den ein Deodorant bietet, als auch gegen Achselnässe, die durch ein Anti-Transpirant vermindert wird.

Um beide Bedürfnisse zu befriedigen gibt es ab sofort Garnier Men mineral Deodorant für Männer, von denen das Produkt Extreme sogar einen Deo-Schutz bis zu 72 Stunden lang bietet. Die drei anderen Referenzen Cool, Sensitive und Invisible schützen vor Körpergeruch und Achselnässe bis zu 48 Stunden. Alle vier Referenzen bekämpfen Feuchtigkeit sofort. Die Haut kann dabei frei atmen.

Garnier Men Mineral Deodorant gibt es in vier Ausführungen als Spray und Roll-On:

Garnier Men Mineral „Extreme“
Bietet extremen 72h Deo-Schutz unter extremen Bedingungen: Hitze, Stress und Sport. Belebender, frischer Duft.

Garnier Men Mineral „Cool“
Intensive Frische den ganzen Tag lang. Kühler, frischer Duft.

Garnier Men Mineral „Invisible“

Anti-Transpirant-Technologie für Deo-Schutz und Anti-Deo-Spuren. Purer, frischer Duft.

Garnier Men Mineral „Sensitive“
Speziell für sensible Haut entwickelt und getestet, mild und sanft. Leichter, frischer Duft.

Garnier Men mineral Deodorant Spray – 150 ml – ca. 2,50 EUR**
Garnier Men mineral Deodorant Roll-On – 50 ml – ca. 2,50 EUR**

Garnier Men mineral Deodorants sind ab Januar 2011 in Drogier- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

* Quelle GfK 2008
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Quelle (Foto & Text): Garnier / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Januar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 7089 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.