Garnier Skin Naturals Optischer 5 Sekunden Retuschierer

Samtig weiche Haut, ein glättendes, korrigierendes Finsih, ein verjüngender Effekt – In nur 5 Sekunden, den ganzen Tag lang!

Mit dem Optischen 5 Sekunden Retuschierer eröffnet Garnier eine völlig neue Ära im Bereich Face Care und erschafft eine innovative neue Kategorie innerhalb der Marke Garnier Skin Naturals! Der Optische 5 Sekunden Retuschierer lässt sich nicht mehr entweder der Kategorie Pflege oder der Kategorie Kosmetik zuordnen: Die smarte Neuheit bietet vielmehr alles, was Konsumentinnen von modernen, erfolgreichen Produkten erwarten:
Die Achtung vor den Bedürfnissen der Haut, sichtbare Effektivität, unmittelbare Ergebnisse und komfortable Praktikabilität.

DAS PRODUKT
Die meisten Frauen zwischen 25 und 65 Jahren kennen Unannehmlichkeiten wie glänzende Haut, kleine Unebenheiten, sichtbare Poren oder Falten. Für all diese Frauen hat Garnier in jahrelanger Forschung den Optischen 5 Sekunden Retuschierer entwickelt. Er sorgt dank einer Formel mit reflektierenden Mikroperlen und Kieselerde für ein sofort optisch korrigierendes, glättendes Finish.

Der Optische 5 Sekunden Retuschierer korrigiert nicht nur Falten, Hautunebenheiten und Poren optisch erfolgreich, sondern reduziert auch unangenehmen Glanz und optimiert so die Ebenmäßigkeit und Reinheit des Teints sichtbar!

Silicium, oder Kieselerde, gilt als Brückenelement für unser Bindegewebe. Es regt den Zellstoffwechsel der Haut an und sorgt so für die Festigkeit und Elastizität der Haut, die Grundvoraussetzungen für einen straffen und frischen Teint sind.

In Verbindung damit sorgen die Silikon-Elastomere für den optischen Matt-Effekt, der glänzende Hautpartien retuschiert und die Geschmeidigkeit, die die Textur der Haut verleiht. Die intelligente Formel macht den Optischen 5 Sekunden Retuschierer nicht zu einem Make-up oder Concealer, sondern vielmehr zu einem cleveren Produkt mit unmittelbarem Beauty-Effekt.

Die in der Formel enthaltenen Mikro-Perlen verleihen der Haut natürliche Strahlkraft und Frische, indem sie das Licht in alle Richtungen reflektieren und intensivieren so den optisch perfektionierten Teint. Der Optische 5 Sekunden Retuschierer kann, je nach Bedarf, punktuell oder auch großflächig aufgetragen werden und dient vor allem zur Anwendung nach der Tagespflege.

DAS ERGEBNIS: GLATTER, JUGENDLICHER, SAMTIG-WEICH
Der Optische 5 Sekunden Retuschierer ist nicht nur stark in seinem perfektionierenden Ergebnis, sondern wirkt vor allem auch besonders schnell – In nur 5 Sekunden gelingen dem praktischen Perfektionisten gleich mehrere Sofort-Effekte:

♦ Der Teint erscheint sofort frischer, reiner und jugendlicher
Das Hautbild erscheint unmittelbar glatter und straffer
Poren und Falten werden sichtbar verringert
Die angenehm leichte Textur verleiht ein samtig weiches Hautgefühl

Füllmenge:30 ml