Garnier UltraLift Pro-Xylane Kontur-Straffende Pflege

Mit der Zeit verliert die Haut an Substanz und ihre Struktur beginnt sich zu verändern. Das Resultat: Falten prägen sich tiefer ein, die Gesichtskonturen sind weniger definiert und man kann spüren, dass die Haut die Spannkraft ihrer Jugend verliert.

Um dieser Entwicklung entgegen zu wirken, hat Garnier die UltraLift Pro-Xylane Kontur-straffende Pflege für die Gesichtskonturen und den Hals entwickelt. Um ein optimales Pflege-Ergebnis zu erreichen und selbst schlaffe Konturen und ausgeprägte Falten effektiv zu bekämpfen, gibt es nun die UltraLift Pro-Xylane Kontur-straffende Pflege mit dem Wirkstoff Pro-Xylane. Die Gesichtskonturen werden gestrafft und erscheinen wie neu definiert. Vor allem am Hals werden ausgeprägte Falten sichtbar gemildert (Klinische und instrumentelle Studie 38 Frauen, 4 Wochen).

Pro-Xylane: wirkungsvoll von Natur aus
Die Formel der Kontur-straffenden Pflege enthält Pro-Xylane aus der Rotbuche. Pro-Xylane ist in der Lage, in verschiedenen Hautschichten zu wirken. Durch die Stimulation der natürlichen Produktion von Collagen wird die Hautstruktur verfestigt und das Verbindungsnetz der verschiedenen Hautschichten wird wieder aufgebaut. Dadurch gewinnt die Haut an Spannkraft und Straffheit und fühlt sich im Gesicht und am Hals glatter und straffer an. Tag für Tag wirkt die Haut wie wiederaufgebaut, gefestigt und Falten werden sichtbar gemildert. Ebenso versorgt die Creme die Haut mit Feuchtigkeit.

Die UltraLift Pro-Xylane Kontur-straffende Pflege sollte täglich im Gesicht aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen von Innen nach Außen und auf dem Hals von Unten nach Oben einmassiert werden. Die cremige, zart duftende Textur zieht sofort ein, hinterlässt keinen fettigen Film und ist auch ideal als Make-up Unterlage geeignet.

„Green Chemistry“: die umweltfreundliche Forschung und Produktion von hochinnovativen Inhaltsstoffen Garnier setzt auf die sogenannte Grüne Chemie in der Forschung und Produktion, um neue Wirkstoffe hervorzubringen. Pro-Xylane ist ein Derivat des natürlich vorkommenden Zuckermoleküls Xylose, das aus der westeuropäischen Rotbuche gewonnen wurde. Der Gewinnungsprozess beruht auf einer umweltfreundlichen Synthese, wodurch der Wirkstoff Pro-Xylane biologisch abbaubar und nicht bio-toxisch ist.

Die UltraLift Pro-Xylane Kontur-Straffende Pflege (50 ml) von Garnier ist ab Juli 2010 für ca. 10 Euro in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Garnier / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juni 2010