Gefunkel im Sonnenlicht

Eine Sommerelfe kommt selten allein

Darf ich Euch Lizzy und Cosmia vorstellen? Die beiden niedlichen Schönheiten, die ich auf einer blühenden und duftenden Wiese entdeckt habe, könnten es jederzeit ins Finale von „Germany’s Next Topmodel“ schaffen, wenn sie sich dort bewerben würden.

AMUsommerelfen1

AMUsommerelfen2

AMUsommerelfen3

Da sie aber sehr scheu sind und sich lieber für einen ausgelassenen Tanz zur lieblichen Melodie der Grillen und Bienen unter einer Baumwurzel oder in einem Beerenstrauch verstecken, werden sie nie auf der Mattscheibe erscheinen. Ihr dürft Euch folglich wie Heinz Sielmann fühlen, während er eine seltene Tierspezies in der afrikanischen Savanne beobachten konnte.

AMUsommerelfen4

AMUsommerelfen5

AMUsommerelfen6

Apropos, Afrika: Kaum hatte ich die beiden Sommerelfchen im Kasten bzw. dilettantisch fotografiert, verbesserte sich schlagartig das Wetter. Ob da wohl ein wirkungsvoller Elfenzauber im Spiel war? Seid Ihr übrigens an weiteren Jahreszeitenelfen interessiert? Bei pinkmelon werdet Ihr wie immer fündig.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. August 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2086 mal gelesen.

3 Antworten zu “Gefunkel im Sonnenlicht”

1. ine-manu

Wunderschön und sehr kreativ, wie immer! 🙂
    Ich freu mich jedesmal wieder über deine Funlooks!
    Danke.

Lg, Manu

2. elizka024

einzigartig echt wunder hübsch;O)

3. Mylanqolia

Vielen lieben Dank, Ihr Beiden! Es freut mich, dass Euch die beiden Looks gefallen. 🙂