Gepflegt Weihnachten feiern: Festliche Sets von MARBERT

MARBERT bietet mit hübschen Weihnachtssets ideale Geschenkideen, die jedem eine Freude machen - vom verwöhnenden Wellness-Set über klassische Körperpflege bis hin zu eleganten Düften. Schöner kann Weihnachten nicht werden…

MARBERT Bath & Body Aroma Set: Orange Blossom & White Tea
Dieses Set verwöhnt die Sinne: Der 2-Phasen-Badezusatz lädt zu einer entspannend-harmonischen Wellness-Auszeit ein, die Bodylotion mit Shea- und Kakaobutter pflegt danach intensiv, spendet Feuchtigkeit und stellt die natürliche Spannkraft der Hautschichten wieder her. Beide Produkte kombinieren die wertvollen Extrakte aus der Orange, deren warme, sanfte Akkorde besonders in der kalten Jahreszeit wohltuend und lieblich wirken. Das weiche Aroma des weißen Tees bietet dazu eine perfekte Ergänzung.
Vor Gebrauch gut schütteln.

MARBERT Bath & Body Aroma Set: Vanilla & Gardenia
Bereit abzutauchen? Der 2-Phasen-Badezusatz ist ideal für ein verwöhnendes Vollbad in der kalten Jahreszeit, während die sinnlich duftende Bodylotion aus Shea- und Kakaobutter die Haut anschließend intensiv pflegt. Das Set vereint Extrakte aus warmer orientalischer Vanille und zarter Gardenia-Blüte, die durch einen Hauch Patschuli ergänzt werden – ein betörender Duft für ein wohltuendes Wellness-Erlebnis. Selbst raue, trockene Winterhaut wird wieder wunderbar zart, die Spannkraft der Hautschichten wird wieder hergestellt.
Vor Gebrauch gut schütteln.

MARBERT Bath & Body Classic Set
Wellness-Feeling pur: Das intensiv pflegende Bade- und Duschgel reinigt die Haut sanft, verwöhnt sie mit blumigem Duft und verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Anschließend pflegt die zart duftende Körperlotion die Haut geschmeidig weich, schützt sie vor Elastizitätsverlust und verleiht ihr mehr Spannkraft.

MARBERT Bath & Body Classic Deo Set
Der Klassiker der Körperpflege: Das Set beinhaltet ein intensiv pflegendes Cream Deodorant und ein sanft reinigendes Bade- und Duschgel, das mit dem typisch blumigen „Classic“-Duft bezaubert.

MARBERT ManClassic Set
Der Duft von MARBERT Man Classic ist herb-würzig, markant und gleichzeitig elegant. Das Eau de Toilette kombiniert Sandelholz und Leder mit der aromatischen Note von Nelken und Moos. Die Kopfnote erfrischt mit Beifuß und Lavendel, während die Herznote aus Wacholder, Zimt und Honig aromatisch-verführerisch ist. Die Basis besticht durch Zedernholz, Patchiouli und Amber. Als Gratiszugabe sorgt das passende Duschgel für Frische und Wohlbehagen.

MARBERT ManClassic Set
What a man! Das herb-würzige After Shave sorgt für einen frischen Start in den Tag. Gratis dazu gibt es das passende Duschgel, welches mit dem typischen herb-würzigen Duft der Linie Männlichkeit, Stärke und Eleganz verströmt.
Für alle Hauttypen geeignet.

MARBERT wünscht frohe Weihnachten!

In Deutschland und Österreich sind die Sets zu den folgenden Preisen erhältlich:

MARBERT Bath & Body Aroma Set: Orange Blossom & White Tea
Badezusatz+Bodylotion  200 ml+200 ml 14,95 €*

MARBERT Bath & Body Aroma Set: Vanilla & Gardenia
Badezusatz+Bodylotion 200 ml+200 ml  14,95 €*

MARBERT Bath & Body Classic Set
Körperlotion+Duschgel 200 ml+200 ml 14,95 €*

MARBERT Bath & Body Classic Deo Set
Cream Deo+Bade- & Duschgel 40 ml+200 ml 14,50 €*

MARBERT Man Classic Set
Eau de Toilette+Gratis Duschgel 100 ml+200 ml 34,95 €*

MARBERT Man Classic Set
After Shave+Gratis Duschgel 100 ml+200 ml  29,95 €*

Die MARBERT Pflegesets sind seit Oktober 2014 in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Beauty Brands International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. November 2014

Dieser Artikel wurde seitdem 1931 mal gelesen.