Geschenkideen von Dove und Dove MEN+CARE

Alle Jahre wieder kreist in unseren Köpfen die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? Dove und Dove MEN+CARE haben die passende Antwort in Form von verwöhnenden Geschenksets parat – hier ist für jeden das Passende dabei!

Schenken kann so schön sein! Mit 16 unterschiedlichen Geschenksets bieten Dove und Dove MEN+CARE ab sofort eine vielseitige Auswahl an verwöhnenden Aufmerksamkeiten – hier ist für jeden „Typ“ schnell das Passende gefunden.

Hier eine kleine Auswahl, die Lust auf mehr macht:

Für alle, die lange Spaziergänge lieben und es auch bei kalten Temperaturen wohlig warm haben möchten, ist das Dove Geschenkpack mit der kuscheligen Strickmütze im Zopfmuster genau die richtige Wahl! Nach dem Spaziergang lädt die Dove Pure Verwöhnung Serie mit Pistazie- und Magnolienduft, bestehend aus der Pflegedusche und der Body Lotion, zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Quelle:Unilever Deutschland GmbH

Für Liebhaber luxuriöser Spa-Momente ist das Dove DermaSpa 3er Premium-Geschenkpack mit schönem Halstuch ideal. Die Body Lotion, die Handcreme und das Körperöl aus der Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend3 Serie pflegen die Haut dreifach schön: für ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt. Das Halstuch in goldener Seidenoptik ist ein edler Hingucker und rundet dieses Paket ab – ein Highlight unter jedem Weihnachtsbaum!

Quelle:Unilever Deutschland GmbH

Mit dem Dove MEN+CARE 2er Geschenkpack mit Nagelpflege-Set im hochwertigen Design muss Man(n) sich auf jeden Fall nicht verstecken. Abgerundet wird das Geschenk durch das Dove MEN+CARE Clean Comfort Duo bestehend aus Pflegedusche und Deo-Spray – für erfrischende Pflegemomente.

Dove 2er Geschenkpack mit Strickmütze, 11,99 Euro*
Dove DermaSpa 3er Premium-Geschenkpack, 19,99 Euro*