Geschenkideen von Vichy

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Aus diesem Grund hat VICHY sich 4 ganz besondere Geschenkideen für Weihnachten einfallen lassen. Zum Beispiel Weihnachts-Kennenlernsets mit jeweils zwei Gesichtspflegen, einer Gesichtsreinigung sowie einer Körperpflege. Die Sets gibt es für fünf verschiedene VICHY Produktlinien.

Geschenkidee 1:
In einem Satintäschchen gibt es das diesjährige Weihnachts-Kennenlernset, bestehend aus vier Plege-Minis: zwei Gesichtspflegen, eine Gesichtsreinigung sowie eine Körperpflege. Diese Weihnachtssets gibt es aus fünf verschiedenen VICHY Produktlinien.

Geschenkidee 2:
Ein schönes Pflegeset gibt es auch für den Herrn von VICHY-Homme.
Beim Kauf eines Sensi Balsams sowie eines Duschgels gibt es eine praktische Hänge-Kulturtasche im neuen, rot-schwarzen VICHY-HOMME Design gratis dazu.

Geschenkidee 3:
Bei der diesjährigen Weihnachtsaktion gibt es beim Kauf von zwei VICHY Gesichtspflegeprodukten ein Beauty-Bag in der Farbe blau gratis dazu. Mit den Maßen 20x15x15 bietet es auch Stauraum für das eine oder andere bereits vorhandene VICHY Produkt.

Geschenkidee 4:
Für Kurzentschlossene gibt es den Geschenk-Gutschein von VICHY, der mit individuell bestimmbarem Wert in der Apotheke erworben werden kann. Ein Präsent, das besonders zu Weihnachten sehr gut ankommt.

♦ Aqualia Thermal Set – 7,90 €*
♦ Nutriologie Set – 7,90 €*
♦ Liftactiv CxP Serie – 9,90 €*
♦ Neovadiol Set – 9,90 €*
♦ Cellébiotic Linie – 9,90 €*
♦ Pflegeset VICHY-HOMME – 19,50 €*

Bei den Angeboten handelt es sich um eine limitierte VICHY Sonderaktion, die es ab November 2008 über die gesamte Weihnachtszeit in der Apotheke gibt.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Infos unter: Vichy

Quelle (Text & Fotos): LABORATOIRES VICHY

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Dezember 2008

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.