Geschenksets von AHAVA

Von AHAVA gibt es ab sofort für alle Fans natürlicher Hautpflege zwei Verwöhn-Sets, die sich ideal zum Verschenken eignen: AHAVA pure spa „Start Joyful“ & AHAVA Source „Start Fresh“. Die Sets enthalten jeweils drei AHAVA-Bestseller in einer hübschen Kosmetikbox verpackt.

Das eigene SPA für zuhause und unterwegs:

AHAVA pure spa Geschenkset „Start Joyful“
Schöner kann man es nicht ausdrücken – freudig den Tag beginnen… Dieses neue Set, enthält drei Bestseller in einer hübschen Kosmetikbox: Die Energizing Body Mud Mask, das Uplifting Butter Salt und die Body Caress-Pflege. Ihre belebenden Mandarine- und Zeder-Extrakte pflegen die Haut und bieten ein Wohlfühlerlebnis für Körper und Sinne. Ihr Mix aus Mineralien des Toten Meeres, Spurenelementen, Algen und ausgewählten Pflanzenextrakten haben vitalisierende und verjüngende Effekte, die puren Genuss versprechen. Die süß-fruchtige Mandarine mit ihren positiven, energiespendenden Eigenschaften wird in der pure spa Linie kombiniert mit der anregenden Wirkung der Zeder.
AHAVA Start Joyful Geschenkset 29,95 Euro*

Die tägliche Dosis Mineralien für die Haut, direkt von der Quelle:

AHAVA Source „Start Fresh“
Dieses Luxus-Set ist der Frische-Kick für müde Haut, die an Ausstrahlung und Festigkeit verloren hat. Ihr fehlen dann Mineralien, die für einen bessere Mikrozirkulation der Haut und für langanhaltende Feuchtigkeit sorgen, beides ganz entscheidende Faktoren für straffe, zarte Haut. Mit drei Klassikern der Source-Linie wird der ganze Körper verwöhnt: Mineral-Körperlotion, Handcreme und Fußcreme pflegen die Haut streichelzart und versorgen sie mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen aus dem Toten Meer und den wohltuenden natürlichen Ölen, die in der Region vorkommen.
AHAVA „Start Fresh“ Geschenkset 22,95 Euro*

Beide Sets sind seit Oktober 2008 in Parfümerien oder Drogerien (z.B. Müller oder Stadtparfumerie Pieper), in ausgewählten Karstadt Häusern und im AHAVA Store in Berlin erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Infos unter: Ahava

Quelle (Fotos & Text): AHAVA Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Oktober 2008

Dieser Artikel wurde seitdem 1980 mal gelesen.