Gesichtsmasken der US-Beautymarke OMG!

Ab Januar 2018 erobern die innovativen Masken von OMG! endlich auch den deutschen Markt!

Gesichtsmasken der US-Beautymarke OMG!

Die Gesichtsmasken von OMG!

Pink, schwarz, grün oder metallisch-glänzend und völlig unkompliziert in der Anwendung – das sind die Masken von OMG! (kurz für „Optimum – Minimizer – Grab & Go”). Ausgewählte, hocheffektive Inhaltsstoffe schenken der Haut intensive Pflege und hinterlassen ein ebenmäßiges Hautbild.

Zwei Kollektionen der Maske wird es nun ab Januar 2018 in Deutschland exklusiv bei Douglas geben – die SPA Collection und PLATINUM Collection.

OMG! SPA Collection

Diese Kollektion bringt entspannte Wellnessatmosphäre in die heimische Schönheitsoase. Die Serie umfasst insgesamt drei Gesichtsmaskenkits, die für eine sanfte Reinigung und optimale Pflege der Haut sorgen. In jedem Kit enthalten ist die Detox Bubbling Microfiber Mask. Komplettiert wird die Kollektion durch die Peel-off-Maske mit Anti-Aging-Effekt sowie die perfekt auf die Bedürfnisse einzelner Hautpartien abgestimmte Zone-System-Maske.

OMG! PLATINUM Collection

Innovative Hautpflege trifft auf modischen Twist! Diese Kollektion setzt mit vier hochwertigen Masken mit metallisch glänzender Formulierung zusätzlich farbige Akzente. Jedes Kit besteht aus einer reinigenden Detox Bubbling Mask, einer nährenden Peel-off-Maske und einem feuchtigkeitsspendenden Serum-Pad mit Kollagen und Adenosin. Mit diesen drei perfekt aufeinander abgestimmten, einfachen Schritten versorgt die PLATINUM Collection die Haut mit einer extra Portion Pflege und schenkt ein ebenmäßiges, gepflegtes Hautbild mit strahlendem Finish.

Verfügbarkeit und Preis

Die OMG! SPA Collection und die OMG! PLATINUM Collection ist ab Januar 2018 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 9,99 Euro – 12,99 Euro exklusiv bei Douglas erhältlich.

Weitere Informationen zur Marke OMG!

doubledarespa.com

OMG! wird im deutschsprachigen Raum exklusiv von der Beauty and More BaM GmbH vertrieben.

Quelle (Fotos & Text): Beauty and More BaM GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Dezember 2017

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.