ghd Metallic Collection

Frühzeitig zum Fest der Liebe feiert ghd eine Weltpremiere, die die Herzen aller Fashionistas höher schlagen lässt.

Zum ersten Mal präsentiert sich der ghd Gold Classic Styler, der überragendste aller Styler, komplett im Metallic Finish – und das gleich in drei angesagten Trendfarben des Winters – Gold, Silber und Rubinrot.

Inspiriert von den satten, tiefroten Tönen auf den Laufstegen von Marc Jacobs, Diane von Furstenberg und Yves Saint Laurent sowie den leuchtenden Gold- und Silbertönen bei den Schauen von Jean Paul Gaultier, Vivienne Westwood, Dolce & Gabbana und Ellie Saab, hat ghd eine Styler Kollektion geschaffen, die Glanz und Gloria huldigt und in die sich Frauen weltweit verlieben werden – die METALLIC COLLECTION.

Das schönste: Zu Weihnachten ist der neue, limitierte METALLIC COLLECTION Styler nicht nur in den drei Trendfarben Gold, Silber oder Rubinrot, sondern auch in zwei luxuriösen Geschenksetvarianten erhältlich – perfekt zum Verschenken oder selber schenken.

ghd METALLIC COLLECTION Deluxe Set

Große Geschenkbox inklusive ghd METALLIC COLLECTION Styler in Gold, Silber oder Rubinrot mit schwarzen, farblich passend schimmernden Stylerplatten und glänzenden Akzenten, ghd Reiseföhn und schwarzem, gestepptem Hitzeschutz-Etui.

ghd METALLIC COLLECTION Deluxe Set 219,00 €*

ghd METALLIC COLLECTION Standard Set

Geschenkbox inklusive ghd METALLIC COLLECTION Styler in Gold, Silber oder Rubinrot mit schwarzen, farblich passend schimmernden Stylerplatten und glänzenden Akzenten und schwarzem, gestepptem Hitzeschutz-Etui.

ghd METALLIC COLLECTION Standard Set 199,00 €*

Beide Sets der ghd METALLIC COLLECTION sind ab sofort in den besten Friseursalons, ausgewählten Parfümerien und auf www.ghdhair.de erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): ghd Deutschland GmbH