ghd PINK ORCHID Styler

Die neue Limited Pink Edition von ghd für den guten Zweck

Es ist wieder soweit! ghd feiert die verlockende Seite von Pink und präsentiert mit PINK ORCHID die mit Spannung erwartete, neue Limited Pink Edition. Und das Schönste, der neue, limitierte ghd Styler kommt nicht nur in der aufregendsten Farbe der Saison mit tollen Accessoires, sondern unterstützt dabei das fünfte Jahr in Folge in Deutschland die gute Sache: Für jeden verkauften PINK ORCHID Styler spendet ghd € 10,- an deutsche Brustkrebsinitiativen.

Die pinken Styler von ghd sind bereits seit langem Kult. In diesem Jahr hat sich ghd von den großen Designern Valentino, Balenciaga und Christoper Kane inspirieren lassen und für die heißersehnte Limited Pink Edition ein verführerisches Design aus filigraner, schwarzer Spitze in Kombination mit d e r Farbe der Saison, Hot Pink Orchid, adaptiert.

Premiere
Zum ersten Mal präsentiert die diesjährige Limited Pink Edition zudem die neuste Generation des ghd Stylers, den ghd Gold Classic Styler, mit leuchtend-pinken Stylerplatten und farblich passenden Akzenten.

Begleitet wird der diesjährige Limited Edition PINK ORCHID Styler von einem ultimativen, super-stylischen Accessoire: Das vielseitige, hitzeresistente Styler-Etui in trendigem Hot Pink Orchid und Schwarz verwandelt sich im Nu in die Must-have Clutch der Saison und veredelt so jedes Sommer-Outfit. Das Glam Set beinhaltet auch zwei ghd Clips zum Abteilen der Haare, um das Styling noch einfacher zu machen. Verpackt ist das Set in einer edlen Hot Pink Orchid Box mit schwarzen Applikationen.

Für den guten Zweck: Limited Edition PINK ORCHID
Inklusive ghd PINK ORCHID Styler mit leuchtend-pinken Stylerplatten und Akzenten, passendem Styler-Etui, zwei ghd Haarclips und einer € 10,- Spende an deutsche Brustkrebsinitiativen.
Unverbindliche Preisempfehlung € 199,-

Ab August 2011 in den besten Friseursalons und unter www.ghdhair.de erhältlich.

Quelle (Text & Fotos): ghd Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. August 2011

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.