Gillette® Venus Embrace™ Limited Edition

Der Venus Embrace ist mit seinen fünf Klingen, die von einem schützenden Feuchtigkeitsband umgeben sind, sowie dem federnd gelagerten Rasierkopf der technisch fortschrittlichste Frauennassrasierer von Gillette.

Pünktlich zum Start der Sommersaison und beworben von den Top-4-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ kommt eine limitierte Edition des Venus Embrace in stylischem Pink auf den Markt.

Innovative Produktmerkmale

Einzigartiges Rasiersystem
Gillette Venus Embrace ist der erste Frauennassrasierer mit fünf Klingen. Sie liegen so eng aneinander, dass sie den Auflagedruck reduzieren und Hautirritationen dadurch noch effektiver vermeiden. So garantieren sie eine schonende und gründliche Rasur und lassen den Venus Embrace noch sanfter über die weiblichen Körperkonturen gleiten – auch an schwierigen Stellen.

Schützendes Feuchtigkeitsband

Die fünf Klingen des Venus Embrace sind von einem schützenden Feuchtigkeitsband umgeben. Dieses versorgt die Haut während der Rasur mit einer Extraportion Feuchtigkeit und gewährleistet dadurch ein noch sanfteres Gleiten der Klingen.

Flexibler Klingenkopf
Als neuestes Mitglied der Venus-Familie verfügt der Venus Embrace über einen federnd gelagerten Klingenkopf. Dieser ermöglicht eine optimale Anpassung an die individuellen Körperkonturen. Dabei liegen die Klingen flacher auf der Haut und gleiten so noch gründlicher um jede Kurve.

Optimierter Griff

Der SoftGrip der Venus Embrace Limited Edition ist in frischem Pink gehalten. Der Griff ist ergonomisch geformt. Durch ein verbessertes, rutschfestes Gummiprofil liegt er noch sicherer in der Hand und garantiert während der Rasur eine optimale Kontrolle – auch unter der Dusche.

Packungsgrößen und Preise
Venus Embrace Limited Edition Rasierer mit 1 Klinge sowie Autogrammkarten und Wellness-Tipps der Halbfinalistinnen Alisar, Neele, Hanna und Laura von „Germany’s next Topmodel“ – 10,99 Euro*. Die Venus Embrace 3er-Klingen-Packung kostet 13,99 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Limited Edition ist ab sofort und nur bis Ende Juli 2010 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juni 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.