Gillette Fusion Power Stealth

Power auf Knopfdruck - Der Gillette Fusion Power Stealth ist batteriebetrieben und erzeugt sanfte Micro-Impulse, wodurch die Reibung gemindert wird. Der Rasierer gleitet noch besser und verringert so Hautirritationen.

Gillette Fusion Power Stealth, Quelle: Procter & Gamble

Super gründlich und besonders schonend rasiert es sich mit dem Gillette Fusion Power Stealth – dem neusten Nassrasierer für Männer aus dem Hause Gillette – der sich in coolem Schwarz präsentiert.

Vorteile des Gillette Fusion Power Stealth:

1) Fünf-Klingen-Rasieroberfläche: Auf der Vorderseite des Rasierkopfes hat Fusion fünf enger aneinander liegende Klingen, wodurch sich der Druck beim Rasieren verringert. Das Ergebnis ist eine besonders schonende und komfortable Rasur. Ein patentiertes Reinigungsprinzip erleichter das Ausspülen der Rasierklingen.

2) Präzisions-Trimmerklinge: Mit einer einzelnen Klinge auf der Rückseite des Rasierkopfes lassen sich ganz einfach und präzise Koteletten schneiden, Haare unter der Nase rasieren oder Bartkonturen stylen.

3) Patentierte Klingen: Die fünf Klingen sind mit einer gleichmäßig dünnen Telomer-Beschichtung veredelt. Das ist die fortschrittlichste Beschichtung, die Gillette je entwickelt hat – für eine unglaublich sanfte und gründliche Rasur.

4) Verbesserter Indicator Lubrastrip: Der Indicator Lubrastrip wurde im Vergleich zum Gillette M3Power weiter optimiert. Bei jeder Rasur verblasst nicht lediglich ein Streifen des Lubrastrips allmählich von blau zu weiß, sondern der gesamte Lubrastrip. Ein deutlicher Hinweis, dass die Rasierleistung der Klingen nicht mehr optimal ist und der Rasierkopf gewechselt werden muss. Der verbesserte Indicator Lubrastrip des Gillette Fusion Power Stealth enthält zusätzlich zu Vitamin E und Aloe Vera natürliche Öle.

5) Flexibler Komfort Schutz: 15 Lamellen passen sich optimal an die Gesichtskonturen an. So entfernt die Rasieroberfläche die Barthaare noch gründlicher und sanfter.

6) Optimaler Griff: Er ist so konstruiert, dass sich der Rasierer einfacher wenden lässt. So kann man(n) die Spitzentechnologie auf beiden Seiten des Rasierkopfes optimal nutzen. Der Griff hat ein verbessertes Gummiprofil, wodurch der Rasierer besonders sicher in der Hand liegt – auch bei der Rasur gegen den Strich. Zusätzlich befindet sich ein rutschfestes Gummipad auf der Rückseite des Griffs. Dieser bietet eine perfekte Fingerstütze beim Einsatz der Präzisions-Trimmklinge.

7) Microchip: Ein Microchip im Griff des Gillette Fusion Power Stealth bietet drei Funktionen: a) der Automatische Abschaltmechanismus schaltet den Rasierer nach acht Minuten Dauerbetrieb aus. b) Die Batteriekontrollleuchte zeigt an, wann die Duracell-AAA-Baterie gewechselt werden muss. c) Der Spannungsverteiler sorgt für eine gleich bleibende Rasierleistung.

Zusätzlich ist der Gillette Fusion Power Stealth mit mehr als 70 Patenten geschützt und verfügt über die bewährten Produktmerkmale der MACH3-Familie: federnd gelagerte Klingen und beweglicher Klingenkopf.

Der Gillette Fusion Power Stealth ist in SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten, Super- und Drogeriemärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:Gillette Fusion Power Stealth, Quelle: Procter & Gamble

♦ Gillette Fusion Power Stealth mit einer Klinge: 14,99 EUR
♦ Gillette Fusion Power Stealth mit 4er Klingen-Packung: 16,99 EUR
♦ Gillette Fusion Power Stealth mit 8er Klingen-Packung: 29,99 EUR

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. August 2008

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Gillette Fusion Power Stealth”

1. Florian

Lest euch mal den Testbericht von Sven dazu durch. Wirklich super!