Gillette Venus Embrace Snap

Quelle: Procter & Gamble

Bereits im Mai laden die vielen langen Wochenenden dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ob beim aufregenden Städtetrip oder einem entspannten Strandurlaub – auf Reisen wollen Frauen nicht auf glatt rasierte Beine verzichten. Jederzeit und überall einsatzbereit ist der Venus Embrace Snap. Egal ob im Handgepäck, der Clutch oder im Koffer: Mit seiner handlichen Größe ist er das Reise-It-Peace für die anstehende Urlaubssaison.

Der Venus Embrace Snap ist der erste Venus Rasierer für unterwegs und ein Must-have für jede Handtasche. Im kompakten Etui lässt er sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Egal, wo Sie sich befinden: Der Venus Embrace Snap zaubert im Handumdrehen das Gefühl geschmeidig glatter Haut. Dafür muss lediglich die Klinge kurz angefeuchtet werden und schon ist er einsatzbereit: Seine fünf eng aneinanderliegenden Klingen entfernen selbst feinste Härchen besonders gründlich. Dank Handgriff mit rutschfestem Grip liegt er sicher in der Hand. Das schlicht gestaltete Etui findet überall Platz und verwahrt den Rasierer, auch im Handgepäck, sicher und hygienisch. Dadurch bleibt die Schärfe der Klingen optimal erhalten.

Mini-Rasierergriff

Durch den Handgriff im Pocketformat ist der Venus Embrace Snap nur halb so groß wie ein herkömmlicher Rasierer. Gleichzeitig sorgt der ergonomisch geformte Griff für einen sicheren Halt bei der Rasur. Der Griff kann mit jeder Venus Klinge genutzt werden.

Schützendes Feuchtigkeitsband

Die fünf Klingen des Venus Embrace Snap sind von einem schützenden Feuchtigkeitsband umgeben. Dieses versorgt die Haut während der Rasur mit Feuchtigkeit und gewährleistet dadurch ein sanftes Gleiten der Klingen. Einfach die Haut anfeuchten und los geht’s!

Einzigartige Klingentechnologie

Die fünf eng aneinander liegenden Klingen garantieren eine schonende und gründliche Rasur und lassen den Rasierer sanft über die weiblichen Körperkonturen gleiten – für ein gründliches Ergebnis, auch unterwegs!

Sicher verstaut im praktischen Etui

Egal ob im Handgepäck, der Clutch oder im Koffer: Das schlicht gestaltete Etui findet überall Platz und verwahrt den Rasierer sicher und hygienisch. Dadurch bleibt die Schärfe der Klingen optimal erhalten.

Der Venus Embrace Snap ist im Handel für 9,99 Euro UVP* erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die individuellen Endverbraucherpreise. Bitte beachten Sie, dass die Produktverfügbarkeiten und UVP in Österreich und der Schweiz variieren können.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. April 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.