GIMME SUMMER LOVIN‘ – DAS SOMMER-KIT VON LUSH

Den Schlussverkauf gibt es nicht mehr und trotzdem senken alle zur gleichen Zeit die Preise.

Wir bei LUSH haben uns daher ein Set ausgedacht, mit dem du von Kopf bis Fuß gepflegt durch den Sommer kommst – und das zu einem knallermäßigen Preis (ca. 19,95 €).
Und wir wären ja nicht LUSH, wenn du zu dem Kit nicht noch ein witziges Gimmick bekommst! Deshalb haben wir uns von dem Kultklassiker Grease inspirieren lassen und herausgekommen sind zwei witzige Accessoires, die du für das richtige Grease-Feeling auf jeden Fall brauchst: Schwarze Koteletten für die Herren und eine pinke Sonnenbrille für die Damen – beides zum selber ausschneiden.

Das Summer Lovin‘ Kit beinhaltet außerdem neun kleine Beautyhelfer von einem Gesichtsreiniger, über ein Mini Sugar Scrub bis hin zu einer pflegenden Fußcreme, damit dir bei der Pflege für sommerschöne Haut kein Körperteil entgeht.

Gesichtsreiniger
Hier hast du die Wahl zwischen unserem Aqua Marina-Gesichtsreiniger mit wertvollen Algen, unserem Bestseller Angels On Bare Skin, unserem grünen Herbalism voll mit Brennnessel und Salbei oder dem Dark Angels Reiniger, der bei öliger Haut und Pickeln hilft. Damit du die richtige Pflege für deinen Hauttyp triffst, kannst du dir einen der vier aussuchen.

Festes Shampoo
Unsere festen Shampoos sind die besten Begleiter für den Sommerurlaub! Sie laufen nicht aus und sogar im Handgepäck darfst du sie mit dir herumtragen. Entscheide dich zwischen Jumping Juniper für leicht fettendes Haar, Karma Komba für störrisches Haar, das am liebsten in alle Richtungen absteht, und Seanik mit Meersalz, das toll nach Blumen duftet. Außerdem bekommst du eine Shampoo-Dose von uns dazu, damit dein Shampoo einen optimalen Aufbewahrungsplatz bekommt.

Mini Sugar Scrub
Dank stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer kannst du deiner Orangenhaut diesen Sommer Lebewohl sagen. Die Mini-Version unseres grünen Sugar Scrubs (50g) passt durch seine peelende Eigenschaft perfekt ins Summer Lovin‘ Kit und hinterlässt nach der Anwendung nichts als strahlend schöne Haut.

Gorgeous
Unsere Gorgeous Gesichtscreme bringt alle Hauttypen dazu, sich leicht, sorglos und glücklich zu fühlen. Sechs grandiose Öle und Buttersorten aus ökologischer Landwirtschaft versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit und die frischen Früchte, mit denen die pflegenden Öle kombiniert werden, verleihen dir ein weiches, mattiertes Gefühl – perfekt für tagsüber. Ein 10ml-Döschen findest du in deinem Summer Lovin‘ Kit.

King of the Mods
Damit sich die Herren der Schöpfung eine Tolle wie John Travolta zaubern können, um den Mädels zu gefallen, gibt es im Summer Lovin‘ Kit 10 ml unseres Haargels King of the Mods. Was John Travolta nicht wusste: Wenn das Haargel nach Grapefruit und Limette riecht, stehen die Mädels noch mehr Schlange als nur mit der Tolle alleine.

Fair Trade Foot Lotion
Der Sommer ist die einzige Jahreszeit, in der auch die Füße mal Freigang haben und sich sehen lassen wollen. Verwöhn sie mit einer Extraportion unserer Fair Trade Foot Lotion (10ml im Kit) und genieß die staunenden Blicke. Und selbst wenn du die ganze Nacht durchtanzt, sorgt die enthaltene frische Minze dafür, dass das niemand riecht.

Bubble Gum Lip Scrub
Unser pinkes, zuckersüßes Bubble Gum Lip Scrub mit Kaugummiaroma verhilft dir zu so weichen Lippen, dass sie filmkussreif aussehen. Unser Lip Scrub stellen wir mit peelendem Streuzucker und unserem leckeren Bestsellerduft Snow Fairy her um deine rauen Lippen glatt und zum Knutschen weich zu machen. Reib es einfach über deine Lippen und warte auf die Ansage: Film ab, Kamera läuft!

Sexy Peel Soap
Wenn du auch bei strahlendem Sonnenschein morgens nicht aus dem Bett kommst und so Sommertag um Sommertag verschläfst, weckt dich spätestens unsere Sexy Peel Soap (50g im Kit) mit frischen Bio-Säften und Ölen von Limette, Zitrone und Grapefruit. Wasch‘ die Müdigkeit einfach weg und atme die belebende Frische ein – so sexy kann der Start in den Tag sein!

GIMME SUMMER LOVIN‘ – DAS SOMMER-KIT VON LUSH wird ab dem 05. Juli 2010 für ca. 2 Wochen in unseren 25 Shops deutschlandweit und unter www.lush.de erhältlich sein.

Quelle (Foto & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Juni 2010

7 Antworten zu “GIMME SUMMER LOVIN‘ – DAS SOMMER-KIT VON LUSH”

1. KleineJana

gibt es das set jetzt schon ? weil im online-shop konnte ich leider nichts dazu entdecken..

2. mel

Huhu KleineJana,
    ich hake gleich mal nach und ergänze die Info dann oben im Artikel.
    Mel

3. KleineJana

Danke!

4. schoOokoOo

werd ich bestellen
    wollte eh mal lush testen =)

5. schoOokoOo

mal ne doofe frage
    da steht ja 9 products + 2 must haves XD
    aber ich seh irgendwie nur 8 produkte =/ oder meinen die die dose noch damit?

6. mel

Hallo schoOookOo,
    da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. 😉 Ich habe das eben auf acht in der Überschrift korrigiert. Danke für den Hinweis!
    Mel

7. Lauri

mel das ist schon richtig so, auf dem bild fehlt der lip scrub (in der beschreibung der website kann man auch nachzählen), und die zwei must-haves sind diese brille und die Koteletten. 😀