Gliss Kur Oil Nutritive

Erstmalig bietet Gliss Kur eine Kombination von sieben nährenden Ölen in einer innovativen Haarpflegeserie. Der Relaunch von Gliss Kur Oil Nutritive steht für eine nährende Tiefenpflege, die besonders splissanfälliges Haar repariert – ohne es zu beschweren. Das Ergebnis der System-Pflege: bis zu 95% weniger Spliss und bezaubernd glänzendes Haar.
Mehr als die Hälfte der Frauen haben kinnlanges bis langes Haar, das täglich stark strapaziert wird, so besonders anfällig für Spliss ist und seinen natürlichen Glanz verlieren kann. Frauen wünschen sich jedoch glänzendes, gesundes und geschmeidiges Haar – ohne Spliss. Die Formeln von Gliss Kur Oil Nutritive mit Cell Repair Komplex und sieben nährenden Ölen zeigen sich hier besonders innovativ: Sie reparieren und restrukturieren die Haarstruktur bis in die Spitzen – ohne das Haar zu beschweren. Bereits in der Antike nutzten Frauen Öle für die Haarpflege.

Die Gliss Kur Oil Nutritive-Formeln mit den sieben nährenden Ölen Arganöl, Marulaöl, Olivenöl, Aprikosenkernöl, Macadamianussöl, Sesamöl und Mandelöl bauen das Haar in der Tiefe besonders pflegend auf. Gleichzeitig reparieren die Formeln mit Cell Repair Komplex die Haarstruktur zielgenau mit haaridentischem Protein. Das Haar erhält neue Widerstandskraft und ist lang anhaltend glänzend und geschmeidig.

Das neue Gliss Kur Oil Nutritive bietet mit acht Produkten eine perfekt abgestimmte System-Pflege. Shampoo, Spülung und die Express-Repair Spülung eignen sich perfekt für die tägliche Pflege und glätten die Haaroberfläche. Für Tiefenpflege und Regeneration nach dem Waschen sorgen die Sofort-Repair-Kur, die reichhaltige Repair-Butter-Kur und die Soforthilfe Intensivkur. Das Haarspitzenfluid repariert das Haar sofort und bietet ganz besonderen Schutz gegen Spliss. Ganz neu ist das Wunder-Serum-Spray. Es repariert und pflegt das Haar wie ein Serum und ist gleichzeitig so leicht wie ein Spray – einfach ins handtuchtrockene Haar sprühen, fertig!

Gliss Kur Oil Nutritive mit sieben nährenden Ölen ist seit August 2010 im Handel erhältlich.

♦ Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo, 250 ml, ca. 2,79 Euro*
♦ Gliss Kur Oil Nutritive Spülung, 200 ml, ca. 2,79 Euro*
♦ Gliss Kur Oil Nutritive Express-Repair Spülung, 200 ml, ca. 2,99 Euro*
♦ Gliss Kur Oil Nutritive Wunder-Serum-Spray, 200 ml, ca. 4,99 Euro*
♦ Gliss Kur Oil Nutritive Sofort-Repair-Kur, 150 ml, ca. 4,99 Euro*
♦ Gliss Kur Oil Nutritive Repair-Butter-Kur, 200 ml, ca. 5,99 Euro*
♦ Gliss Kur Oil Nutritive Haarspitzenfluid, 50 ml, ca. 5,99 Euro*
♦ Gliss Kur Oil Nutritive Soforthilfe Intensivkur, 20 ml, ca. 0,99 Euro*

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): © 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Oktober 2010