Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier

Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier pflegt das Haar mit wertvollen Ölen, wie z.B. Arganöl, und hochwirksamen Pflegestoffen.

Eine kleine Auszeit, wie der Besuch eines Day Spas oder ein Wellnesstag, wirkt Wunder, um die Batterien wieder aufzuladen, wenn man sich kraft- und energielos fühlt. Insbesondere geschädigtes und trockenes Haar benötigt regelmäßig eine Kuranwendung, die die Haarstruktur wieder belebt und dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit zurückgibt. Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier bietet diesen kleinen Luxus nun für jeden Tag. Die erste veredelnde Gliss Kur Öl-Nährpflege pflegt das Haar mit wertvollen Ölen, wie z.B. Arganöl, und hochwirksamen Pflegestoffen. Das Haar wird sofort fühlbar geschmeidiger und glänzt intensiv und verführerisch.

In Zeiten von Dauer-Handy-Klingeln bieten Wellnessbehandlungen die Möglichkeit, eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen. Me-Time, bewusste Zeit für Körper und Seele, liegt im Trend. Dazu gehören auch pflegende Spa-Anwendungen, eine kleine Oase im hecktischen Alltag, in der man entspannen kann, um anschließend gestärkt und mit neuer Energie wieder zu starten. Anwendungen mit hochwertigen Inhaltsstoffen und kostbaren Ölen sind dabei auch in der Haarkosmetik besonders gefragt, denn vor allem trockenes und geschädigtes Haar braucht eine intensiv pflegende Behandlung. Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier bietet diesen kleinen Luxus jetzt für zu Hause.

Mit dem Gliss Kur Öl-Elixier wird das Gliss Kur Portfolio um ein besonders luxuriöses Pflege-Produkt erweitert. Das goldfarbene, funkelnde Öl offeriert verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und wird damit zum unverzichtbaren Bestandteil der täglichen Haarpflege – ohne zu beschweren.

Gliss Kur Öl-Elixier
Das erste Gliss Kur Haarpflege-Öl enthält kostbare Pflegeöle wie Arganöl, die vom Haar ohne Rückstände absorbiert werden. Die Formel pflegt trockenes und strapaziertes Haar intensiv und glättet die Haarstruktur. Selbst sehr strapaziertes Haar wird im Nu neu belebt, fühlbar geschmeidig und glänzend. Dank seiner neuartigen, veredelnden Formel ist das Tägliche Öl-Elixier sowohl als Pre-Shampoo oder auch als Leave-in-Kur anzuwenden. Vor dem Waschen pflegt es das Haar intensiv und regeneriert es sichtbar. Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet, sorgt es für besonderen Schutz und Geschmeidigkeit. Als Finish schenkt es trockenem, glanzlosem Haar sofort zauberhaften Glanz.

Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier für sehr geschädigtes, trockenes Haar ist seit September 2011 im Handel erhältlich (75 ml, ca. 7,99 Euro (UVP)).

Quelle (Foto & Text): © 2011 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. November 2011

4 von 4 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen