glominerals gloWater resistant mascara

Verabschieden Sie sich von langweiligen, glanzlosen Wimpern und machen Sie sich bereit für die „Dreifachbedrohung“ von gloWater resistant mascara.

Verabschieden Sie sich von langweiligen, glanzlosen Wimpern und machen Sie sich bereit für die „Dreifachbedrohung“ von gloWater resistant mascara, einer Rezeptur, die nicht nur wasserfest ist, sondern Ihre Wimpern auch verlängert und ihnen mehr Volumen verleiht – in einer intensiven Farbe für dauerhaft ausdrucksstarke Wimpern.

Anwendung
Auf die Wimpern auftragen, um sie zu verlängern und zu definieren. Bambus und D-Panthenol verhindern den Feuchtigkeitsverlust und sorgen
damit für die Gesunderhaltung und Regeneration der Wimpern. Zum mühelosen Entfernen den gloEye makeup remover verwenden.

Wie es funktioniert
Die Mascara hat ein intensives schwarz, ist weich, cremig und bedeckt jede einzelne Wimper. Sie trocknet schnell, verwischt und klumpt nicht. gloWater resistant mascara versorgt die Wimpern mit wichtigen Nährstoffen und ist so sanft, dass sie sich auch für empfindliche Augen eignet.

Expertentipps und -tricks
• Die Wimpern vor dem Auftragen der Mascara stets mit der Wimpernzange in Form bringen.
• anschließende gloLash thickener & conditioner für mehr Volumen und Länge. auftragen
• Mit dem Auftragen der Mascara am Wimpernansatz beginnen und mit der Bürste „hin und her wackeln“, um alle Wimpern gleichmäßig zu
bedecken.
• Um die Wimpern noch länger und voller erscheinen zu lassen, mit schwarzem oder braunem Kajal an der oberen Wimpernlinie einen
feinen Strich ziehen.
• Um Klumpen der Mascara zu verhindern, die einzelnen Schichten 30 Sekunden trocknen lassen.

Weitere Infos zu glominerals gibt es unter www.beautypool.de

Quelle (Foto & Text): beautypool GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. April 2010