glominerals Sommerpuder mit SPF 30

glominerals empfiehlt das ultimative Puder für den Sommer - für jeden der seine Haut richtig schützen möchte. Mit SPF 30 im Gepäck kann nichts mehr schief gehen und die Haut ist gegen die Sonnenstrahlen gewappnet.

Schutz der Haut bei gleichzeitiger Gewährleistung eines markellosen Teints mit dem SPF 30 Pinsel. Der einfach zu transportierende Pinsel ist perfekt für die Strandtasche, wenn man unterwegs mal das Make up auffrischen muss und gegen die Sonnenstrahlen geschützt bleiben will.

Es kann zwischen zwei Farbnuancen gewählt werden. Beide losen Puder versprechen vollen Sonnenschutz und perfekte Abdeckung.

♦ transluscent
♦ bronze

Erhältlich unter: http://www.beautypool.de/shop.php.

Quelle (Foto & Text):
beautypool GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juni 2011

Eine Antwort zu “glominerals Sommerpuder mit SPF 30”

1. KatharinaM

Das sieht aber interessant aus. Leider habe ich bisher schlechte Erfahrungen mit Pinseln gemacht, die an der Verpackungs des Make-ups befestigt sind. Bei einem ähnlichem Produkt einer anderen Marke was der Pinsel gleichzeitig der Deckel des Make-ups, somit stand das Produkt jedesmal offen, wenn man den Pinsel gereinigt hat und er trocknen sollte(was man mindestens einmal die Woche tun sollte, wenn man Pinsel im Gesicht verwendet). Aber vielleicht haben sie das Problem ja gelöst.