Glow Galore by Sleek MakeUp

Es darf wieder geglänzt werden! Ach was, es MUSS geglänzt werden! Die neuen Metallic-Farben von Sleek MakeUp heben euch auf eine galaktische Ebene!

Make-up Addicts aufgepasst

Eure Herzen 💞 werden ab sofort im Sturm erobert werden, denn Sleek MakeUp launcht die atemberaubend irisierende Kollektion „Distorted Dreams“! Eine Highlighter-Palette mit 5 (!) Schattierungen, die mit ihren cremigen und pudrigen Texturen euren Teint zum Leuchten bringen!

Mit ihren reflektierenden, holografischen Pigmenten sind sie perfekt, um Augenlider, Wangen  UND Dekolletee strahlen zu lassen. Der Fantasie ist mit „Distorted Dreams“ keine Grenzen gesetzt!

*** UVP: 13,99 Euro ***

Setzt ein klares Statement!

Mit den passenden Lippencreams aus der „Distorted Dreams“ Kollektion rundet ihr euren Metallic-Look perfekt ab. Die supersoften Matte Me Metallic Lip Creams kommen in drei leuchtenden Farben! Das metallisch glänzende Finish ist einfach umwerfend! In Kombination mit der Distorted Dreams Highlighter Platte könnt ihr ein klares Statement setzen!

Farben:

• Roman Copper
• Rusted Rose
• Volcanic

*** UVP: 7,99 Euro ***

Quelle (Fotos & Text): Sleek International Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. September 2017