Golden Skin von être belle Cosmetics

Golden Skin ist die perfekte Kombination exklusiver Wirkstoffe. Eine wertvolle und hochwirksame Hautpflege mit reichhaltiger Textur, die dem Teint den unmittelbaren Luxus einer erlesenen Hautpflege schenkt. Zum Weihnachtsfest präsentiert être belle Cosmetics zwei Neuheiten aus der beliebten Serie.

Im Mittelalter wurde „Aurum Potabile“, das „Trinkgold der Alchimisten“ als Universalheilmittel gehandelt. Heute verleihen uns Goldpartikel in modernen Hautpflegesystemen den angesagten Glamour-Faktor. Doch das wertvolle Gold kann noch viel mehr. Es steigert den Energiefluss in den Zellen und lässt den Teint geradezu strahlen. Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es aus der beliebten être belle Cosmetics Serie Golden Skin die beiden Neuheiten Golden Skin Hydrogel Augen Pads und das limitierte Golden Skin-Täschchen!

Gold – das Wertvollste für die Haut

Schon in antiken Zeiten wurde Gold verwendet, um die Haut zu straffen, zu kühlen und vor Entzündungen zu schützen. Gold lässt sich wunderbar in die Haut einmassieren und das Gesicht erhält einen strahlenden, leuchtenden Teint. Ebenso wirkt die Haut praller, denn Gold ist in der Lage, das 300fache seines Eigengewichtes an Feuchtigkeit zu binden.

Alle Golden Skin Produkte enthalten das exklusive Edelmetall kombiniert mit anderen hochwertigen Pflegestoffen. Dazu gehören Kaviarextrakt und Honig. Kaviar beinhaltet Spurenelemente, Mineralien, Vitamine, Lipide und Proteine. Der Zellstoffwechsel wird aktiviert und das Wasserbindungsvermögen der Haut verbessert. Kaviar stimuliert die Kommunikation zwischen den Zellen und unterstützt auf diese Weise die Repairmechanismen des Gewebes. Hinzu kommt Hyaluronsäure, die ein Feuchtigkeitsdepot in der Haut bildet und somit die Elastizität des Gewebes erhöht. Honig das flüssige Gold aus der Natur bietet der Epidermis nicht nur Feuchtigkeit, sondern der hohe Anteil an Spurenelementen, Mineralstoffen, Enzymen und Vitaminen erhöht darüberhinaus die Regenerationsfähigkeit der Haut.

Das Golden Skin-Täschchen ist in limitierter Auflage erhältlich und enthält:
30 ml Caviar Reinigungssahne
30 ml Caviar Gesichtslotion
30 ml Caviar Nachtcreme

Unverbindliche Preisempfehlung: 58,00 Euro

Golden Skin Hydrogel Augen Pads

être belle Cosmetics präsentiert als Highlight zur Ballsaison die exklusiven Hydrogel Augen Pads. Das Verwöhnprogramm für die anspruchsvolle Augenpartie. Speziell ausgesuchte revitalisierende Wirkstoffe, wie Chitosan, Kaviarextrakt und wertvolles Gold aktivieren die Zellregeneration und sorgen für ein strahlendes Aussehen. Aufgrund der intensiven Durchfeuchtung, die bis in die tiefsten Hautschichten geht, werden feine Linien und Fältchen sofort gemildert. Die gesamte Augenkontur erhält neue Elastizität und Frische.

Anwendungsempfehlung:

2- bis 3-mal wöchentlich zur speziellen Glättung der Augenpartie anwenden.
Verpackung öffnen und Hydrogel Augen Pads auf die gereinigte Augenpartie, unterhalb der Augen, auflegen. (Schmale Seite in Richtung Nase). Die Hydrogel Augen Pads mindestens 10 – 15 Minuten in einer entspannten Lage (idealerweise liegend) einwirken lassen. Um den straffenden Effekt zu bewahren, empfiehlt es sich die Golden Skin Augenpflege aufzutragen. 5 x 2 Pads pro Packung. Pads zur einmaligen Anwendung.

Unverbindliche Preisempfehlung 24,80 Euro

Die Produkte sind ab sofort in Kosmetikinstituten, Beauty Lounges und Hotel-Spas erhältlich.

Quelle: être belle Cosmetics GmbH

Weitere Infos unter: www.etre-belle.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. November 2008

Dieser Artikel wurde seitdem 1942 mal gelesen.