goodbye make-up von bebe Young Care®

Die neue Feuchtigkeitspflege goodbye make-up von bebe Young Care® verleiht der Haut einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up.

Ein natürlich schöner Teint, softe Haut und ein verschmitztes Lächeln – für deine Freundinnen kann das nur eins bedeuten: „Du bist bestimmt verliebt!“ Deine Reaktion: „So’n Quatsch!“ Schmetterlinge im Bauch sind nicht der Grund für deinen strahlenden Auftritt. Dein kleines Geheimnis: einfach nur kein Make-up! Denn für einen natürlich gepflegten Teint sorgt jetzt täglich bebe Young Care mit der neuen Feuchtigkeitspflege goodbye make-up.

Die goodbye make-up Feuchtigkeitspflege mit mineralischen Farbpigmenten spendet deiner Haut rund um die Uhr Feuchtigkeit und macht sie spürbar softer. Aber nicht nur das: Sie verleiht der Haut einen Hauch Farbe und zaubert einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. In zwei Varianten erhältlich, ist sie perfekt an hellere und dunklere Hauttypen angepasst. Die neue Feuchtigkeitspflege ist angenehm aufzutragen und für alle Hauttypen sehr gut geeignet.

Ein Look wie frisch verliebt? Mit goodbye make-up lässt du deine Freundinnen staunen: ein natürlich schöner Teint, ganz ohne geschminkt auszusehen!

Die neue Feuchtigkeitspflege ist ab November 2010 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung
Feuchtigkeitspflege (40 ml)
bebe Young Care goodbye make-up für hellere Haut 4,99 €
bebe Young Care goodbye make-up für dunklere Haut 4,99 €