goodbye make-up von bebe Young Care®

Die neue Feuchtigkeitspflege goodbye make-up von bebe Young Care® verleiht der Haut einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up.

Ein natürlich schöner Teint, softe Haut und ein verschmitztes Lächeln – für deine Freundinnen kann das nur eins bedeuten: „Du bist bestimmt verliebt!“ Deine Reaktion: „So’n Quatsch!“ Schmetterlinge im Bauch sind nicht der Grund für deinen strahlenden Auftritt. Dein kleines Geheimnis: einfach nur kein Make-up! Denn für einen natürlich gepflegten Teint sorgt jetzt täglich bebe Young Care mit der neuen Feuchtigkeitspflege goodbye make-up.

Die goodbye make-up Feuchtigkeitspflege mit mineralischen Farbpigmenten spendet deiner Haut rund um die Uhr Feuchtigkeit und macht sie spürbar softer. Aber nicht nur das: Sie verleiht der Haut einen Hauch Farbe und zaubert einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. In zwei Varianten erhältlich, ist sie perfekt an hellere und dunklere Hauttypen angepasst. Die neue Feuchtigkeitspflege ist angenehm aufzutragen und für alle Hauttypen sehr gut geeignet.

Ein Look wie frisch verliebt? Mit goodbye make-up lässt du deine Freundinnen staunen: ein natürlich schöner Teint, ganz ohne geschminkt auszusehen!

Die neue Feuchtigkeitspflege ist ab November 2010 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung
Feuchtigkeitspflege (40 ml)
bebe Young Care goodbye make-up für hellere Haut 4,99 €
bebe Young Care goodbye make-up für dunklere Haut 4,99 €

Quelle (Fotos & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

6 Antworten zu “goodbye make-up von bebe Young Care®”

1. MademoiselleO9

interessant 🙂

2. juju

Ja finde ich auch 🙂

Muss ich mal genauer anschauen

3. Choco

klingt gut 🙂

4. PinkyandBrain-Beauty

ui toll, werd ich denke ich mal ausprobieren 😉

lg http://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com

5. Badkitty

Ich muss die auch unbedingt ausprobieren! *habenmuss*

6. winterflower

hihi, ich hab sie auch schon 🙂 zwar noch ned ausprobiert, steht aber für morgen schon im bad bereit xd