got2b gefühlsecht

got2b weiß, was Männern Spaß macht: trendige Styles mit anfassbarem Haargefühl.

Ab März 2010 wird das kultige Trendstyling-Sortiment von got2b um zwei gefühlvolle Produkte erweitert: got2b gefühlsecht Knetmasse und got2b gefühlsecht Pomade. Die beiden Stylingprodukte sorgen für verlässlichen Halt und hinterlassen ein ganz natürliches Haargefühl – für Styles zum Anfassen, die Ladies lieben. got2b gefühlsecht Knetmasse und got2b gefühlsecht Pomade sind ab März 2010 im Handel erhältlich.

Wann hat dir das letzte Mal eine Lady dein Haar zerzaust? got2b gefühlsecht setzt neue Maßstäbe in Sachen anfassbares Styling.

Wahre Gefühle sind ab sofort Kopfsache. Das neue got2b gefühlsecht formt deinen Style zuverlässig – ohne zu verkleben. Für ein anfassbares Haargefühl, das Ladies lieben werden!

got2b gefühlsecht spike-effekt Knetmasse mit Haltegrad 4 formt den Style und sorgt für zuverlässigen Halt. Im Haar verteilen und die Haarspitzen zwirbeln. Das Haar fühlt sich trotz Styling angenehm soft an. got2b gefühlsecht modellierende Pomade mit Haltegrad 3 sorgt für Halt und Definition, verleiht dem Haar einen glanzvollen Look und ein anfassbares Haargefühl.

got2b gefühlsecht ist ab März 2010 im Handel erhältlich.

♦ got2b gefühlsecht Knetmasse, 100 ml, 5,49 Euro (UVP)
♦ got2b gefühlsecht Pomade, 100 ml, 5,49 Euro (UVP)

Auf www.got2b.de/lounge finden got2b-Begeisterte spannende Aktionen und Specials sowie ein Forum mit über 16 000 Community-Mitgliedern.

Quelle (Fotos & Text): © 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. März 2010