got2b löwenmähne und got2b schutzengel

got2b, der Shootingstar im Trendstylingmarkt weiß, was Ladies wirklich wollen: voluminöse, sexy Styles und ein Gloss-Finish mit ultimativem Hitzeschutz.

Die got2b schutzengel hitzeschutz Lotion bewahrt das Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt- und Welleisen oder Lockenstab und sorgt für ein glänzendes Finish. got2b löwenmähne kommt als big volume Haarspray und Mousse mit innovativem Collagen-Lift-Effekt und in neuem, aufmerksamkeitsstarkem Design inklusive Charm auf den Markt. Die drei stylischen Produkte sind ab März 2010 im Handel erhältlich.

got2b löwenmähne

Macht aus kleinen Kätzchen große Katzen – got2b löwenmähne verleiht jedem Haartyp ganz einfach einen voluminösen, sexy Style.

Das neue got2b löwenmähne big volume Haarspray (Haltegrad 4) und got2b löwenmähne big volume Mousse (Haltegrad 4) mit innovativem Collagen-Lift-Effekt pushen das Haar auf, verleihen ihm üppiges Volumen und löwenstarken Halt. Egal ob für lockiges, gewelltes oder glattes Haar, die beiden Stylinghelfer verwandeln plattes Haar in sexy Löwenmähnen. Die neue Verpackung lockt mit verspieltem Design und einem flauschigen Charm mit der Aufschrift „Pimp dein Haar – got2b löwenmähne“.

got2b löwenmähne big volume Haarspray mit Collagen-Lift-Effekt pimpt den Style auf Volumen, sorgt für starken Halt und ein perfektes Finish. Sorgfältig ins Haar eingearbeitet gibt das big volume Mousse mit Collagen-Lift-Effekt selbst feinem Schmusekatzenhaar Halt und majestätisches Volumen.

got2b löwenmähne big volume Haarspray und Mousse sind ab März 2010 im Handel erhältlich.

♦ got2b löwenmähne big volume Haarspray, 300 ml, 4,99 Euro (UVP)
♦ got2b löwenmähne big volume Mousse, 250 ml, 4,99 Euro (UVP)

got2b schutzengel

Grünes Licht für heiße Styles – die got2b schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion bewahrt das Haar vor Hitzeschäden und sorgt für ein strahlendes Gloss-Finish.

got2b kennt das brennende Verlangen nach heißen Styles. Die neue got2b schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion schützt das Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt- und Welleisen oder Lockenstab. got2b schutzengel pflegt das Haar schon beim Stylen und verleiht ihm ein glänzendes Finish ohne zu beschweren. Der Schutzengel für heiße Styles mit Gloss-Effekt in aufmerksamkeitsstarker Verpackung inklusive Charm „got2b – dein schutzengel für heiße Styles“.

Für einen himmlisch gepflegten Look got2b schutzengel großzügig ins handtuchtrockene Haar sprühen und das Haar trocken föhnen. Für den ultimativ heißen Style anschließend ein Krepp-, Glätt- oder Welleisen benutzen.

Die Verwendung von heißen Styleeisen (Glätt-, Krepp-, Welleisen und Lockenstab) kann zu starker Haarschädigung führen. Diese Schädigung kann zum einen durch die mechanische Beanspruchung der Haaroberfläche und zum anderen durch die thermische Belastung der Proteinstruktur im Haar hervorgerufen werden.

got2b schutzengel bewahrt das Haar in zweierlei Hinsicht: die Hitzeschutz-Formel mit hitzebeständigen Pflegestoffen hilft die Haaroberfläche während der gesamten Verwendungszeit von Styleeisen zu schützen und gleichzeitig die Proteinstruktur im Haar zu erhalten.

got2b schutzengel ist ab März 2010 im Handel erhältlich.

got2b schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion, 200 ml, 5,99 Euro (UVP)

Auf www.got2b.de/lounge finden got2b-Begeisterte spannende Aktionen und Specials sowie ein Forum mit über 16 000 Community-Mitgliedern.

Quelle (Fotos & Text): © 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. März 2010

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

11 Antworten zu “got2b löwenmähne und got2b schutzengel”

1. Carry

Kommt auch irgendwann das weiße und das bräunliche Guardian Angel in den Handel?

2. mel

Hallo Carry,

ich versuche das in Erfahrung zu bringen. Falls ich Informationen dazu bekomme, werde ich es hier posten.

Mel

3. Sandy

Ich denke, dass Schutzengel wird dir deutsche Version des Guardian Angel sein oder?

4. Sandy

Ahja, ich möchte das Schutzengel aufjedenfall mal haben und testen. Bis jetzt konnte mich kein Hitzeschutz ganz überzeugen ;)Also ich hole es mir sicherlich – sobald es das gibt 😉

5. Thu

Uiiii ♥
    Hoffentlich riechen die Sachen min. so gut wie die Schmusekatze 🙂

6. Diana

Ich bin begeistert. Diese Designs sind ja schon mal der Hammer. Hoffentlich halten die Sachen auch, was Schwarzkopf verspricht.

7. mausi

ich hoffe, dass auch das weiße guardian angel kommt!
    weil, dass soll speziell für den lockenstab sein!
    aber ich werde trotzdem das schwarze mal ausprobiern!

8. radieschen

meine haare sehen doch dann eher selten glätteisen oder lockenstäbe 😀
    aber die namen sind toll!

9. Badkitty

Ich freu mich schon voll auf „Schutzengel“. *freu* *freu*

10. mel

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben eine Rückmeldung von Schwarzkopf erhalten. Für den deutschen Markt von got2b ist nur die schwarze Hitzeschutz Lotion vorgesehen.

Mel

11. gloeckchen

Weiß wer ob es der Schutzengel auch in Österreich erhältlich ist?